Receiver 201 defekt

vor 5 Jahren

Hy 😊👋,

 

einer meiner Receiver, der Media Receiver 201, hat seinen Geist aufgegeben. Bin über die Magenta App gegangen, da komme ich auch zum Austausch, aber wenn ich auf postalischen Weg klicke, macht er ein Störungsticket auf und später wird es, ohne Lösung, geschlossen. Und ehrlich der Receiver geht nicht mehr an, anderes Netzteil, sowie Steckdose etc. ausprobiert. Die Anzeige bleibt gleich schwarz. Nur wenn man an dem Steckplatz der Stromversorgung etwas rüttelt, leuchtet sie kurz auf. Gehe von einem Wackelkontakt aus. Wäre schön wenn jmd mir ein Austauschgerät schickt.

 

Danke und Mfg

Madeleine Nakonz 

585

14

    • vor 5 Jahren

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mnakonz ,

       

      Mnakonz

      Hab ich schon aber erst heißt es ich muss das Gerät tauschen und dann kommt ein Störungsticket und jedesmal wird es beendet, hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen 🤦‍♀️

      Hab ich schon aber erst heißt es ich muss das Gerät tauschen und dann kommt ein Störungsticket und jedesmal wird es beendet, hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen 🤦‍♀️

      Mnakonz

      Hab ich schon aber erst heißt es ich muss das Gerät tauschen und dann kommt ein Störungsticket und jedesmal wird es beendet, hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen 🤦‍♀️


      Du sollst keine Tickets eröffnen.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Und dann, nur dann, geht es hier weiter.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hy,

       

      Ich hatte geschrieben, dass Tickets dadurch aufgemacht wurden, nicht das ich welche momentan gemacht habe. 😏

      PS Kundendaten sind eingegeben 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mnakonz ,

       

      dann hatte ich das mißverstanden, sorry:

      Mnakonz

      hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen

      hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen
      Mnakonz
      hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen

      Aber egal,  das @Telekom-hilft-Team  wird sich bei melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mnakonz

      @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.

      Mnakonz

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.


      Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. Würde ich daher nicht machen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kugic

      Mnakonz @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile. @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile. Mnakonz @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile. Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. Würde ich daher nicht machen.

      Mnakonz

      @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.

      Mnakonz

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.


      Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. Würde ich daher nicht machen. 

      Kugic
      Mnakonz

      @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.

      Mnakonz

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.


      Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. Würde ich daher nicht machen. 


      Ich schon @Kugic 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mnakonz,

      hab vielen Dank für das nette Telefonat.
      Der neue Receiver 201 ist bestellt, und wird wie besprochen morgen in den Versand gehen.
      Auch wenn das Ticket jetzt geschlossen ist. Zwinkernd

      Wenns weiterhin Probleme oder Fragen gibt, melde dich gerne.

      Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

      Torsten S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön für die Hilfe und das nette Gespräch 😉


      Uneingeloggter Nutzer

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