Solved

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

1 year ago

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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    • 1 year ago

      Guten Morgen,

       

      leider habe auch ich das Problem. In der APP unter MagentaMoments wird mir kein Disney+ Geschenk angezeigt, die Email dazu habe ich aber am 14.11.2023 erhalten.

      Ich habe einen MagentaZuhauseXL -Tarif und einen MagentaMobil M mit Handy (dieser sollte mich ja eigentlich für das Geschenk berechtigen wenn ich das richtig gelesen habe.) Wäre super wenn sich das mal jemand anschauen könnte Fröhlich

       

      Viele Grüße

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    • 1 year ago

      Hallo, auch bei mir wird Disney+ leider nicht unter Magenta Moments angeboten.  Vertragskonstellation ist MagentaMobil L + MagentaZuhause XXL. Ich habe nun festgestellt, dass offenbar über eine der gebuchten Plus Karten eine Disney+ Option gebucht war. Verhindert das die Buchung im Hauptvertrag? Die Option wurde mittlerweile gekündigt, läuft aber noch bis zum 23.12.23.

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    • 1 year ago

      Hallo Zusammen,

       

      bei mir alles genau gleich...Angebot über Mail angeklickt aber keine Anzeige in der App... Könnte mir bitte jemand helfen?

       

      BESTEN DANK im Voraus

       

       

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    • 1 year ago

      Leider bin ich hier komplett neu und verstehe den Verlauf nicht, kann mir bitte jemand sagen ob meine Nachricht von den zuständigen Personen gesehen wird? 

      VIELEN DANK für die Info!

      Profil ist gepflegt und alle vorgeschlagenen Infos mit App raus wieder rein usw...alles probiert, keine Anzeige von Disney + trotz Mail mit Link

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    • 1 year ago

      Hallo ich habe leider das gleiche Problem wie alle anderen, Disney+ wird nicht angezeigt. Bitte daher um Kontaktaufnahme. Heute bis abends oder morgen ab 16 Uhr. Mein Profil ist ausgefüllt, habe gerade beim anmelden Kundennummer und Mobilnummer angegeben.

       

      Besten Dank

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    • 1 year ago

      Hallo Telekom hilft Team,

      ich hatte am 16.11. telefonisch Kontakt mit @Peter Hö. , welcher mir sagte, dass er mein Problem weitergibt. Leider kann ich Disney+ immer noch nicht buchen. Gibt es in meinem Fall schon einen neuen Stand?

      Grüße

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    • 1 year ago

      @DenisW7 @KSchep @Matze41 Schön, dass ich euch erreicht habe. Die Buchung ist angestoßen und ihr bekommt eine E-Mail.

       

      @Spirit3011 Mein Kollege hat das Gespräch dokumentiert daher müssen wir nicht noch mal sprechen. Buchung ist auch bei dir angestoßen.

       

      Gruß

      Sören G.

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    • 1 year ago

      Hi @Enzy,

       

      wie gerade besprochen, hatte meine Kollegin dich noch auf dem Zettel.

       

      Ich habe dem ganzen noch mal einen Schubs gegeben und du bekommst gleich eine Mail.

       

      Gruß

      Sören G.

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    • 1 year ago

      Hallo, auch bei mir erscheint das Disney+ Geschenk nicht in der App. 

      Eine Mail an die Telekom ist seit Tagen unbeantwortet und der Assistent in der App konnte mein Anliegen auch nicht lösen.

      Da bereits einige Community Mitglieder eine Mail mit Link zur Buchung erhalten haben und der Assistent in der App davon nichts wusste, wäre es schön, wenn ihr auch mir helfen könntet... @Telekom hilft Team

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    • 1 year ago

      Hallo, leider den Anruf heute morgen verpasst. Jetzt wieder bis 21 Uhr erreichbar. Danke

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