Gelöst
Schwarzer Bildschirm auf Samsung Tv seit Umstellung auf Magenta Sport
vor 6 Jahren
Seit der Umstellung auf Magenta Sport bleibt mein Bildschirm auf meinem Samsung TV schwarz, wenn ich Sky Bundesliga Konferenz anwähle, kein Bild kein Ton. Auf dem Tablet funktioniert es
2686
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1315
4
3
Gelöst
1239
0
3
samuraix
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, immer mal wieder auftretend.
Ich weiß nicht wieso, aber die Telekom kriegt es seit über einem halben Jahr nicht gebacken die APP für Samsung ordentlich zu fixen. Ich zahle ungern für nicht erbrachte Leistung, daher werde ich wohl demnächst den Sky Sport kram wieder kündigen müssen.
0
0
ThomasHeß
vor 6 Jahren
Bei mir genau das gleiche. Telekom was kann man tun?
0
0
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 6 Jahren
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die App auf dem Samsung TV nicht das macht, was sie sollte. Dies Verhalten ist bekannt und in Arbeit. Zu wann es behoben wird, kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Sebastian S.
0
3
samuraix
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
0
Ludwig II
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Ja
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-auf-Samsung-TV/m-p/4382384#M371621
0
Anna J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
die zu diesem Beitrag erstellte Anfrage ist über ein Jahr alt und nicht mehr einsehbar.
Aktuell hat mein Kollege Ingo in diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-fuer-Samsung-unbrauchbar/td-p/4383389/page/2 eine neue Anfrage erstellt, die auch besser zu Ihrer Problembeschreibung passt.
Denn Sie schrieben von Ruckeln und Abstürzen, während hier die Rede von komplett schwarzem Bildschirm war. Meine Bitte daher, mögen Sie den genannten Beitrag einmal beobachten? Sobald eine Rückmeldung unseres Supports erfolgt ist, wird sie dort auch mitgeteilt.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Anna Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wagner_Gerhard