A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Schwierigkeiten beim Magenta TV Log in

3 years ago

Hallo, ich habe seit November 2022 den magenta zu Hause Regio Tarif! Ich habe Magenta TV dazu gebucht, bekomme für ein halbes Jahr kostenlos, dann wird es kostenpflichtig! Ich versuche jetzt schon geraume Zeit, mich bei Magenta TV einzuloggen, bekomme aber immer wieder den Hinweis, dass ich ein Tarif wählen soll! Ich würde ja, wenn ich das täte, einen zweiten Tarif zu meinem schon bestehenden dazu buchen! Der Kundenservice konnte mir jetzt auch nicht helfen! Ich verzweifle bald! Kann mir hier geholfen werden

401

11

    • 3 years ago

      kerstin.rueffer

      Ich habe Magenta TV dazu gebucht,

      Ich habe Magenta TV dazu gebucht,
      kerstin.rueffer
      Ich habe Magenta TV dazu gebucht,

       

      kerstin.rueffer

      dass ich ein Tarif wählen soll!

      dass ich ein Tarif wählen soll!
      kerstin.rueffer
      dass ich ein Tarif wählen soll!

      Auch mit den Zugangsdaten mit denen es gebucht wurde? 

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kerstin.rueffer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Ich denke wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Die E-Mailadresse (@yahoo.de) hat keinerlei Bezug zu deinem Anschluss, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Demzufolge konntest du MagentaTV noch nicht nutzen und wurdest aufgefordert es zu buchen.

       

      Hinter der eigentlichen Zugangsnummer ist noch keine E-Mailadresse hinterlegt, daher muss das erste Login mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort erfolgen. Dann kannst du dir eine E-Mail Adresse vergeben und mit dem Login in dein Kundencenter und MagentaTV nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappen wird. 🤗

       

      Wenn du erneut meine Hilfe benötigst, dann sag mir hier einfach noch mal Bescheid und ich rufe dich an.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Liebe Anna W. , 

      ES HAT GEKLAPPT!!! 
      Vielen Dank, für Deinen Anruf! 
      Ich finde es ganz toll, das man hier Hilfe bekommt, wenn man nicht mehr weiter kommt!!! 
      Das ist ist echt ein toller Service von der Telekom, das sie hier in der Community hilft! 
      Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

      Vielen Dank nochmal!!! 😍

      Answer

      from

      3 years ago

      @kerstin.rueffer Mega 🎉

       

      Es freut mich, dass es nun endlich funktioniert. Dann viel Spaß beim MagentaTV schauen.

       

      Ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr 2023. 

       

      Beste Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @kerstin.rueffer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Ich denke wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Die E-Mailadresse (@yahoo.de) hat keinerlei Bezug zu deinem Anschluss, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Demzufolge konntest du MagentaTV noch nicht nutzen und wurdest aufgefordert es zu buchen.

       

      Hinter der eigentlichen Zugangsnummer ist noch keine E-Mailadresse hinterlegt, daher muss das erste Login mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort erfolgen. Dann kannst du dir eine E-Mail Adresse vergeben und mit dem Login in dein Kundencenter und MagentaTV nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappen wird. 🤗

       

      Wenn du erneut meine Hilfe benötigst, dann sag mir hier einfach noch mal Bescheid und ich rufe dich an.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    856

    0

    4

    in  

    352

    0

    3

    Solved

    in  

    291

    0

    4

    Solved

    in  

    1752

    0

    1