Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Schwierigkeiten beim Magenta TV Log in
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit November 2022 den magenta zu Hause Regio Tarif! Ich habe Magenta TV dazu gebucht, bekomme für ein halbes Jahr kostenlos, dann wird es kostenpflichtig! Ich versuche jetzt schon geraume Zeit, mich bei Magenta TV einzuloggen, bekomme aber immer wieder den Hinweis, dass ich ein Tarif wählen soll! Ich würde ja, wenn ich das täte, einen zweiten Tarif zu meinem schon bestehenden dazu buchen! Der Kundenservice konnte mir jetzt auch nicht helfen! Ich verzweifle bald! Kann mir hier geholfen werden
401
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
570
14
2
vor 6 Jahren
352
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta TV dazu gebucht,
dass ich ein Tarif wählen soll!
Auch mit den Zugangsdaten mit denen es gebucht wurde?
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kerstin.rueffer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Ich denke wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Die E-Mailadresse (@yahoo.de) hat keinerlei Bezug zu deinem Anschluss, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Demzufolge konntest du MagentaTV noch nicht nutzen und wurdest aufgefordert es zu buchen.
Hinter der eigentlichen Zugangsnummer ist noch keine E-Mailadresse hinterlegt, daher muss das erste Login mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort erfolgen. Dann kannst du dir eine E-Mail Adresse vergeben und mit dem Login in dein Kundencenter und MagentaTV nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappen wird. 🤗
Wenn du erneut meine Hilfe benötigst, dann sag mir hier einfach noch mal Bescheid und ich rufe dich an.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Liebe Anna W. ,
ES HAT GEKLAPPT!!!
Vielen Dank, für Deinen Anruf!
Ich finde es ganz toll, das man hier Hilfe bekommt, wenn man nicht mehr weiter kommt!!!
Das ist ist echt ein toller Service von der Telekom, das sie hier in der Community hilft!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Vielen Dank nochmal!!! 😍
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kerstin.rueffer Mega 🎉
Es freut mich, dass es nun endlich funktioniert. Dann viel Spaß beim MagentaTV schauen.
Ebenfalls schöne Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahr 2023.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kerstin.rueffer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Ich denke wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Die E-Mailadresse (@yahoo.de) hat keinerlei Bezug zu deinem Anschluss, da es sich um eine Freemail Adresse handelt. Demzufolge konntest du MagentaTV noch nicht nutzen und wurdest aufgefordert es zu buchen.
Hinter der eigentlichen Zugangsnummer ist noch keine E-Mailadresse hinterlegt, daher muss das erste Login mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort erfolgen. Dann kannst du dir eine E-Mail Adresse vergeben und mit dem Login in dein Kundencenter und MagentaTV nutzen. Ich bin zuversichtlich, dass es dann klappen wird. 🤗
Wenn du erneut meine Hilfe benötigst, dann sag mir hier einfach noch mal Bescheid und ich rufe dich an.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von