Gelöst

Seit 15 Monaten wird im Mobilfunk Disney+ abgebucht

vor 4 Jahren

Wie oben schon geschrieben habe ich heute gesehen dass Disney + seit 15!Monaten in meinem Mobilfunk Vertrag mit abgebucht wird obwohl ich dies nie im Auftrag gegeben hatte da ich Disney+ über mein Festnetz mit laufen habe. Werde zwar morgen telefonisch bei euch anrufen, aber eine Lösung muss definitiv her, allen voran wenn ich diese Option am HandyvErtrag nie gebucht hatte... 

420

11

    • vor 4 Jahren

      Kann ja sein, dass da ein Fehler passiert ist... aber 15 Monate nicht auf die Rechnung schauen ist schon auch eine Leistung.

       

      Wenn man hier helfen soll, bitte Kontaktdaten im Profil ergänzen, siehe Link in meiner Signatur. Diese sind nur für Teamies sichtbar.

      Außerdem: Schau derweil mal bei https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus was da so alles drin steht (evtl. mal das Jahr wechseln)

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe, und da ich in wenigen Tagen heirate habe ich eben nun dass suchen angefangen da wir die Verträge zusammenlegen wollen.

      Allen voran seitdem ich keine Papierrechnung mehr habe.

      Solang das abgekündigt wird bin ich schon halbwegs zufrieden.

      Danke trotzdem für deine Antwort. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      n.bleichner

      Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe

      Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe

      n.bleichner

      Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe


      Was verstehst Du unter „hohe Rechnung“? Disney kostet  5€

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein leider wird bei mir Disney mit 7,00 am Mobilfunk abgebucht. Am Festnetz 5,00.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @n.bleichner  schrieb:
      obwohl ich dies nie im Auftrag gegeben hatte

      von alleine bucht sich so eine Option aber auch nicht.

       

       


      @n.bleichner  schrieb:
      Solang das abgekündigt wird bin ich schon halbwegs zufrieden.

      dann kündige es doch einfach selbst im Kundencenter, die Option ist monatlich kündbar.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und bei meiner Mutter war es damals auch einfach drauf obwohl sie es nie abgeschlossen hat. Ansich ist es ja jetzt egal, werde mit der Telekom eh gleich telefonieren.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Warum dann der Beitrag hier?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      n.bleichner

      Habe ich gestern versucht nur leider is die Option nicht verfügbar.

      Habe ich gestern versucht nur leider is die Option nicht verfügbar. 
      n.bleichner
      Habe ich gestern versucht nur leider is die Option nicht verfügbar. 

      @n.bleichner 

      auch unter Partnerdienste nachgesehen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Warum dann der Beitrag hier?

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @n.bleichner, ich bin froh, dass ihr bereits alles mit der Hotline klären konntet. Sollte noch oder wieder etwas anfallen, meldet euch einfach bei mir. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen