Solved
Seit 15 Monaten wird im Mobilfunk Disney+ abgebucht
4 years ago
Wie oben schon geschrieben habe ich heute gesehen dass Disney + seit 15!Monaten in meinem Mobilfunk Vertrag mit abgebucht wird obwohl ich dies nie im Auftrag gegeben hatte da ich Disney+ über mein Festnetz mit laufen habe. Werde zwar morgen telefonisch bei euch anrufen, aber eine Lösung muss definitiv her, allen voran wenn ich diese Option am HandyvErtrag nie gebucht hatte...
435
0
11
This could help you too
Solved
1282
0
2
Solved
312
0
8
545
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Kann ja sein, dass da ein Fehler passiert ist... aber 15 Monate nicht auf die Rechnung schauen ist schon auch eine Leistung.
Wenn man hier helfen soll, bitte Kontaktdaten im Profil ergänzen, siehe Link in meiner Signatur. Diese sind nur für Teamies sichtbar.
Außerdem: Schau derweil mal bei https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus was da so alles drin steht (evtl. mal das Jahr wechseln)
3
Answer
from
4 years ago
Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe, und da ich in wenigen Tagen heirate habe ich eben nun dass suchen angefangen da wir die Verträge zusammenlegen wollen.
Allen voran seitdem ich keine Papierrechnung mehr habe.
Solang das abgekündigt wird bin ich schon halbwegs zufrieden.
Danke trotzdem für deine Antwort.
0
Answer
from
4 years ago
Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe
Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe
Was verstehst Du unter „hohe Rechnung“? Disney kostet 5€
Answer
from
4 years ago
Nein leider wird bei mir Disney mit 7,00 am Mobilfunk abgebucht. Am Festnetz 5,00.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
obwohl ich dies nie im Auftrag gegeben hatte
von alleine bucht sich so eine Option aber auch nicht.
Solang das abgekündigt wird bin ich schon halbwegs zufrieden.
dann kündige es doch einfach selbst im Kundencenter, die Option ist monatlich kündbar.
4
Answer
from
4 years ago
Und bei meiner Mutter war es damals auch einfach drauf obwohl sie es nie abgeschlossen hat. Ansich ist es ja jetzt egal, werde mit der Telekom eh gleich telefonieren.
0
Answer
from
4 years ago
Warum dann der Beitrag hier?
0
Answer
from
4 years ago
Habe ich gestern versucht nur leider is die Option nicht verfügbar.
@n.bleichner
auch unter Partnerdienste nachgesehen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Warum dann der Beitrag hier?
0
0
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from