Gelöst
Seit 15 Monaten wird im Mobilfunk Disney+ abgebucht
vor 4 Jahren
Wie oben schon geschrieben habe ich heute gesehen dass Disney + seit 15!Monaten in meinem Mobilfunk Vertrag mit abgebucht wird obwohl ich dies nie im Auftrag gegeben hatte da ich Disney+ über mein Festnetz mit laufen habe. Werde zwar morgen telefonisch bei euch anrufen, aber eine Lösung muss definitiv her, allen voran wenn ich diese Option am HandyvErtrag nie gebucht hatte...
420
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1273
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
303
0
8
538
0
4
vor 4 Jahren
Kann ja sein, dass da ein Fehler passiert ist... aber 15 Monate nicht auf die Rechnung schauen ist schon auch eine Leistung.
Wenn man hier helfen soll, bitte Kontaktdaten im Profil ergänzen, siehe Link in meiner Signatur. Diese sind nur für Teamies sichtbar.
Außerdem: Schau derweil mal bei https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus was da so alles drin steht (evtl. mal das Jahr wechseln)
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe, und da ich in wenigen Tagen heirate habe ich eben nun dass suchen angefangen da wir die Verträge zusammenlegen wollen.
Allen voran seitdem ich keine Papierrechnung mehr habe.
Solang das abgekündigt wird bin ich schon halbwegs zufrieden.
Danke trotzdem für deine Antwort.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe
Ja ich weiß, hatte da nie drauf geachtet nur irgendwann dacht ich mir halt, dass kann doch nicht sein dass ich immer so eine hohe Rechnung habe
Was verstehst Du unter „hohe Rechnung“? Disney kostet 5€
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein leider wird bei mir Disney mit 7,00 am Mobilfunk abgebucht. Am Festnetz 5,00.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
von alleine bucht sich so eine Option aber auch nicht.
dann kündige es doch einfach selbst im Kundencenter, die Option ist monatlich kündbar.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und bei meiner Mutter war es damals auch einfach drauf obwohl sie es nie abgeschlossen hat. Ansich ist es ja jetzt egal, werde mit der Telekom eh gleich telefonieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum dann der Beitrag hier?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich gestern versucht nur leider is die Option nicht verfügbar.
@n.bleichner
auch unter Partnerdienste nachgesehen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Warum dann der Beitrag hier?
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von