Gelöst

Seit einigen Tagen brauchen unsere Media Receiver 200 und 400 unendlich lange beim umschalten.

vor 6 Jahren

Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

1834

9

    • vor 6 Jahren

      Hi @Ringo1 ,

       

      welchen Tarifr nutzt du? Wie sind Router und MR verbunden? Neueste Firmware auf den Geräten? Dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten?

       

      Gruß

      fdi

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo fdi,

       

      Firmware ist aktuell.

       

      Gruß

      Ringo1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Bug ist bekannt und es wird mich hochdruck daran gearbeitet. Ein Fix ist dann wohl, wenn man die Reaktionszeiten bei Telekom einrechnet vermutlich schon im Juli ....2022 behoben sein.
      Im Ernst, ist ein Bug und der Fehler ist bekannt, nun heißt es einfach warten bis da mal was passiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      es ist mir ein Rätsel wo das jetzt herkommt, denn

      - es betrifft offenbar nicht alle Receiver

      - es gibt m.W. keine Updates mehr

      - die aktuelle Version ist 830 ? (die ist mindestens ein halbes Jahr alt)

      - diesen Monat gab es ein UI--Update

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ringo1

      Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

      Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

      Ringo1

      Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.


      siehe hier 

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Thunder44,

       

      danke für den Link.

       

      Gruß

      Ringo1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1031

      0

      4

      Gelöst

      in  

      7277

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4341

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1271

      0

      2