A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky App - Kein Zugriff mehr auf Streaming
3 years ago
Wenn ich auf meinem MR401 die Sky App starte kann ich mich zwar einloggen, kann aber keinen Stream starten: "... zur Zeit leider nicht möglich, bitte später noch einmal ..."
Auf meinem PC mit Sky Go funktioniert das Streaming.
Ich hab bei Sky schon meinem MR401 aus der Liste der Geräte entfernt und mich neu angemeldet, ohne Erfolg.
Tarifwechsel: Erwähnen sollte ich, dass ich im November von "Entertain TV Plus" auf "TV Entertain" umgestiegen bin.
200
0
2
This could help you too
6 years ago
209
0
3
6 years ago
334
0
2
507
0
2
1790
0
4
6 years ago
587
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @grappa24
Wurde erst umgestellt von SKY auf SKY IPTV (bei MagentaTV) ?
Falls ja, passiert dies nicht am Wochenende und dauert, falls es keine offenen Aufträge gibt, bis zu 72 Stunden.
Falls nein, nimm mal bitte den MR für 10 Minuten vom Strom und versuche es danach bitte wieder.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Gelöst 😀
Ich hatte letzte Woche das HDMI Signal von meinem MR401 durch einen älteren Denon 2100W "durchgeschliffen" und jetzt herausgefunden, dass dieser kein HDCP unterstützt; der Denon ließ somit auch kein UHD mehr durch.
Direkt am TV angeschlossenfunktioniert auch die Sky App wieder - aber interessant, dass hier HDCP im Spiel ist ... 🤔
0
Unlogged in user
Ask
from