Gelöst
Sky App - Kein Zugriff mehr auf Streaming
vor 3 Jahren
Wenn ich auf meinem MR401 die Sky App starte kann ich mich zwar einloggen, kann aber keinen Stream starten: "... zur Zeit leider nicht möglich, bitte später noch einmal ..."
Auf meinem PC mit Sky Go funktioniert das Streaming.
Ich hab bei Sky schon meinem MR401 aus der Liste der Geräte entfernt und mich neu angemeldet, ohne Erfolg.
Tarifwechsel: Erwähnen sollte ich, dass ich im November von "Entertain TV Plus" auf "TV Entertain" umgestiegen bin.
199
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 6 Jahren
333
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
1773
0
4
vor 5 Jahren
496
0
2
Gelöst
452
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @grappa24
Wurde erst umgestellt von SKY auf SKY IPTV (bei MagentaTV) ?
Falls ja, passiert dies nicht am Wochenende und dauert, falls es keine offenen Aufträge gibt, bis zu 72 Stunden.
Falls nein, nimm mal bitte den MR für 10 Minuten vom Strom und versuche es danach bitte wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Gelöst 😀
Ich hatte letzte Woche das HDMI Signal von meinem MR401 durch einen älteren Denon 2100W "durchgeschliffen" und jetzt herausgefunden, dass dieser kein HDCP unterstützt; der Denon ließ somit auch kein UHD mehr durch.
Direkt am TV angeschlossenfunktioniert auch die Sky App wieder - aber interessant, dass hier HDCP im Spiel ist ... 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von