Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

Ich habe bereits zum 26.05.2019 meinen bestehenden SKY-Vertrag auf Entertain TV ändern lassen.

 

 

 

Bestätigungen hierzu von SKY und Telekom liegen vor.

 

 

 

Lediglich die "SKY On Demand App" funktioniert auf meinen MR401 Receiver, die SKY Sender leider nicht.

 

 

 

Ggf. liegt gleiches Problem vor wie in diesem Falle: 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-bei-Entertain-nicht-freigeschaltet/td-p/2692623

 

und die Sender müssen nochmals freigeschaltet?

 

 

 

Über eine zeitnahe Bearbeitung würde ich mich sehr freuen.

 

 

 

Beste Grüße und einen guten Tag

1415

6

    • vor 6 Jahren

      @H.podrasil,

       

      da dein Profil schon befüllt ist (für mich durch eine volle Batterie sichtbar), kann sich das Team morgen (davon gehe ich am Sonntagabend aus) um dein Anliegen kümmern.

       

      Bitte bei weiteren Fragen/ Anliegen/ Kommentaren in diesem Thread bleiben Zwinkernd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @H.podrasil,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Gerne möchte ich mich darum kümmern, dass Sky auch bei Ihnen über den Media Receiver läuft. Wann kann ich Sie denn morgen am besten erreichen, damit wir das Ganze einmal telefonisch besprechen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Zwischen 13 und 14 Uhr. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @H.podrasil

      Es tut mir sehr leid, leider habe ich es nicht früher geschafft.
      Darf ich noch anrufen, oder wann passt es besser?
      Ich bin heute bis 22 Uhr da.

      Ich kann Ihnen aber schon mal verraten, dass es an dem offenen Auftrag lag, die Sie zu heute hatten.
      Erst danach kann Sky die Daten an uns überspielen und wir diese hier einbuchen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, ich wurde heute schon angerufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ach super, das freut mich sehr.
      Wenn doch noch was sein sollte, dann melden Sie sich gern bei mir.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1382

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1187

    0

    3

    Gelöst

    in  

    336

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4479

    0

    2

    Gelöst

    in  

    229

    0

    3