Solved
sky freischaltung
6 years ago
Hallo, seit 3.12. vertrag inkl. sky cinema....und bis heute 7.12. auch nach 2 anrufen im call center seit dem 4.12. immer noch nix freigeschaltet....und hotline seit 1h10min....in der schleife, 45min waren angekündigt
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6 years ago
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6 years ago
es ist sogar noch besser nach 1h15min sagt die mitarbeiterin, dass die kollegen aus dem vertrieb seit 22uhr nicht mehr da sind und nur diese nachschauen können, inwieweit die verträge ineinandergreifen
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from
6 years ago
@jowiebusch70
Warum zweimal wegen des selben Problems ein Beitrag eröffnen!?
Im anderen Beitrag von Dir findest du eine Antwort dazu deinem Problem.
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from
6 years ago
@jowiebusch70 Warum zweimal wegen des selben Problems ein Beitrag eröffnen!? .
@jowiebusch70
Warum zweimal wegen des selben Problems ein Beitrag eröffnen!?
.
Leider hat sich @jowiebusch70 mit dem anderen Beitrag an einen gelösten Thread angehangen.
Das ist immer etwas unglücklich.
So kann man im Bedarfsfall den Beitrag z.B. nicht eskalieren.
Aber solange @jowiebusch70 seine Profildaten nicht einträgt, ist es unnütz weitere Hilfe anzubieten.
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from
6 years ago
ich hoffe es geklappt. wenn nicht gib uns doch einen Wink, dann unterstützen wir.
Liebe Grüße
Stella A.
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from
6 years ago
leider habe ich über eine woche nach start (3.12.) immer noch kein sky!
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from
6 years ago
@Sören M. hat dies schon im Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/4300364#M362027
geklärt.
Gruß
Jürgen Wo.
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Accepted Solution
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6 years ago
leider habe ich über eine woche nach start (3.12.) immer noch kein sky!
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6 years ago
@Sören M. hat dies schon im Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung/m-p/4300364#M362027
geklärt.
Gruß
Jürgen Wo.
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