Gelöst
Sky Pakete inkomplett und teilweise nicht in HD
vor 6 Jahren
Hallo Telekom hilft-Team,
Auch bei mir hat die Übermittlung von bei Sky zugebuchten Paketen nicht komplett geklappt. Nicht mit angekommen sind das Entertain - Paket und die HD-Option. Die Bestätigung von Sky kam schon, das der Auftrag ausgeführt wurde, bei Sky Go ist auch alles ok, nur auf den Receivern nicht. Im Telekom-Kundencenter sind fehlen diese Pakete/Optionen ebenfalls.
Könntet ihr das überprüfen? Kundennummer ist hinterlegt.
Vielen Dank!
218
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@karsten_1234 wirst auf morgen warten müssen bis sich @Telekom hilft Team bei dir meldet
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99 Vielen Dank für die Antwort. Das ist kein Problem, ich wollte nur schon mal den Beitrag schreiben, bevor ich es vergesse. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Die fehlenden Sky Pakete, wurde heute für deinen Anschluss gebucht. Wenn du also zu Hause bist, teste es gerne einmal aus.
Gruß
Sören M.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
da gehe ich auch ganz stark von aus. Gebucht ist alles richtig.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Sören M.
Alles funktioniert, vielen Dank nochmal, Thema kann geschlossen werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, freut mich zu hören. Dann viel Spaß mit den neuen Sky Sendern.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von