SofortIdent bei ID-Pass nicht nutzbar.
2 years ago
Hallo,
gerne möchte ich eine Erwachsenen- PIN über ID-Pass erstellen. Da ich keine Webcam habe, ist für mich SofortIdent die erste Wahl. Allerdings bekomme ich im SofortIdent-Fenster nach der Auswahl der Bank folgende Meldung:
Sofortüberweisung ist in diesem Online-Shop nicht verfügbar
Als Endkunde, wenden Sie sich an Ihren Anbieter.
Als Händler, wenden Sie sich an unseren Support.
Was läuft da bei mir schief?
Grüße
Nils
906
7
This could help you too
5 years ago
2127
0
5
1 year ago
101
0
1
2 years ago
@Nils3110
Geht das nicht auch übers Smartphone?
6
Answer
from
2 years ago
Brauch ich in der Tat. SofortIdent funktioniert bei mir weiterhin nicht, auch mit alternativen Browsern.
Answer
from
2 years ago
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Detlev K.
Brauch ich in der Tat.
Answer
from
1 year ago
SofortIdent funktioniert bei mir weiterhin nicht, auch mit alternativen Browsern.
Laut einem anderen Thread hier im Forum funktioniert Sofortident (Legitimation per Online Banking Daten) derzeit nicht. In dem Thread wurde drum gebeten statt dessen das andere Verfahren zu nutzen: Videoident.
P.S. Link zur entsprechenden Antwort einer Teamie dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/ID-Pass-Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/6451978#M458723
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from