Sprache nicht synchron
vor einem Jahr
Guten Tag,
Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist ob wohl wir alles geprüft haben auch den HDMI usw hoffe das mir jemand helfen kann. LG
117
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
145
0
3
vor einem Jahr
150
0
2
vor 11 Monaten
164
0
2
vor einem Jahr
Das gerät ist Magenta TV one
0
vor einem Jahr
Hallo @Losch26,
würdest du uns noch verraten, an welchem Router (möglichst genaue Bezeichnung) die MagentaTV One betrieben wird und ob per WLan oder Lan-Kabel angeschlossen ist ?
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist
Demnach gab es das beschriebene Problem auch schon vor dem Upgrade von Magenta M auf L ?
Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe
Wie ist den die Entfernung MagentaTV One > Speedport Smart 3 ?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja das Problem war vorher schon. Wohne im Haus und der WLAN Router ist genau 1 Etage höher als das Wohnzimmer also Wohnzimmer im Erdgeschoss und der WLAN Router 1 Etage
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Losch26,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Nutzt du eine WLAN Bridge oder ähnlches um den WLAN Empfang zu verstärken?
Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Ich habe gesehen, dass du dein Profil hier in der Community noch nicht ausgefüllt hast. Ergänze bitte dein Profil mit deinen Kundendaten. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von