Sprache nicht synchron

vor einem Jahr

Guten Tag, 

 

Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist ob wohl wir alles geprüft haben auch den HDMI usw hoffe das mir jemand helfen kann. LG 

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    • vor einem Jahr

      Das gerät ist Magenta TV one 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Losch26,

      würdest du uns noch verraten, an welchem Router (möglichst genaue Bezeichnung) die MagentaTV One betrieben wird und ob per WLan oder Lan-Kabel angeschlossen ist ?

       

      Gruß Kalle

      0

    • vor einem Jahr

      1. Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe. Mfg

      0

    • vor einem Jahr

      Losch26

      Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist

      Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist
      Losch26
      Wir haben den den Vertrag L und hatten vorher M und haben Dan ein neues Magenta TV bekommen und das Problem ist das die störung immer noch so ist

      Demnach gab es das beschriebene Problem auch schon vor dem Upgrade von Magenta M auf L ?

       

      Losch26

      Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe

      Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe
      Losch26
      Speedport smart 3 und ist mit WLAN Verbunden. Weil ich kein langes LAN Kabel habe

      Wie ist den die Entfernung MagentaTV One > Speedport Smart 3 ?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja das Problem war vorher schon. Wohne im Haus und der WLAN Router ist genau 1 Etage höher als das Wohnzimmer also Wohnzimmer im Erdgeschoss und der WLAN Router 1 Etage 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Losch26,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Nutzt du eine WLAN Bridge oder ähnlches um den WLAN Empfang zu verstärken?

       

      Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Ich habe gesehen, dass du dein Profil hier in der Community noch nicht ausgefüllt hast. Ergänze bitte dein Profil mit deinen Kundendaten. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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