A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ständige Abbrüche zur TV Plattform
7 months ago
Hallo.
Auch wir haben mittlerweile täglich diverse Abbrüche zur TV Plattform zu verzeichnen.
Der Router bleibt auf StandBy und das WLAN bleibt bestehen. Ist auf allen Mobilgeräten immer da.
Ich habe schon die TV Box MRG5 Pro vom Strom genommen und auch den Router Speedport Smart 3 neu gestartet.
Alles ohne Erfolg.
Das Ganze ist auch unabhängig von dem Anschluss.
Die Abbrüche treten sowohl mit WLAN als auch mit LAN Verbindung auf.
Hier finde ich keine Antwort die mir helfen kann.
Ich bitte um eine kurzfristige Rückmeldung.
Gruß
Ralf
277
13
This could help you too
459
0
15
5 years ago
753
0
1
353
0
6
437
0
5
348
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.