Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ständige Aussetzer beim TV-Empfang
vor einem Jahr
Hallo, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ständig der Fernsehempfang unterbrochen wird heißt, Ton weg Bild friert ein, 3 Minuten empfang und dann ca. 20 - 30 Sekunden Wiedergabe nicht möglich, dann wieder Empfang. Wenn ich gleich das Programm umschalte und gleich zurück schalte ist alles OK, für ca. 3 Minuten, dann geht's wieder los. Empfange Magenta Zuhause L mit TV Media Receiver 401 Typ B sw Speedport Smart 3 über die normale Telefondose. Alles vom Netz genommen, wieder eingesteckt keine Abhilfe.
Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre. Ich muss jetzt auf Glasfaser umstellen, heißt anderen Receiver 2,00€ mehr im Monat. Riecht jetzt schon nach Ärger, der Anschluss vom Keller in die Wohnung soll gratis sein, bin mal gespannt, habe zum Glück das Gespräch aufgezeichnet. Denke mal will nur was verkaufen.
418
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2692
0
9
vor 6 Jahren
371
0
3
vor 5 Jahren
216
0
1
vor 11 Monaten
162
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Danke für das Einstellen hier @Gelöschter Nutzer .
Läuft denn das Internet stabil weiter, wenn das TV ausfällt? Vermutlich.
zum Glück xxxxxxxxxxxxxxxx
Damit solltest Du nicht öffentlich hausieren gehen, das ist nicht erlaubt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja kein Problem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
. Alles vom Netz genommen, wieder eingesteckt keine Abhilfe.
PowerLAN oder Switches sind aber nicht im Heimnetzwerk vorhanden?
Es kann sogar ein defektes Netzteil stören.
Habe heute beim Service angerufen, der sagte mir es liegt am Anschluss da bei uns schon das Glasfaserkabel im Keller liegt und das ganze nicht Kompatibel wäre. Ich muss jetzt auf Glasfaser umstellen, heißt anderen Receiver 2,00€ mehr im Monat. Riecht jetzt schon nach Ärger, der Anschluss vom Keller in die Wohnung soll gratis sein, bin mal gespannt, habe zum Glück das Gespräch aufgezeichnet. Denke mal will nur was verkaufen.
Nö, man will langsam erreichen, das Kunden vom IPTV weggehen, das sind bereits die ersten Versuche dazu.
Denn auf langer Sicht wird der MR und das IPTV nicht mehr geben um TV zu schauen.
Nutze ihn solange es geht, bis ein Wechselangebot kommt.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.
jetzt wird es noch schwieriger da gelöscht
Antwort
von
vor einem Jahr
Tja. So wird's halt nix.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Habt einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wenn Du keine Fragen beantwortest wird es hier sehr schwierig.
jetzt wird es noch schwieriger da gelöscht
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von