Gelöst

Tarifwechsel Magenta

vor 5 Jahren

Ich habe im Juli per Chat meinen Magenta XL mit TV Plus Vertrag geändert auf Magenta XL mit Netflix geändert. Sollte amm05.08. 20 bereitgestellt werden. Keine Bereitstellung keine Mail mit Code für Netflix.  

Im Auftragsstatus im Kundencenter war es aber als erledigt gekennzeichnet. 

Nochmals angerufen.  Vertrag wurde neu angelegt und sollte ein paar Tage später Bereitgestellt werden. Diesmal kam auch eine Bestätigung Mail über den Änderungsvertrag. 

Auf den freischaltcode für Netflix warte ich heute noch.  Auch im Vertrag im Kundencenter ist noch der alte ohne Netflix. 

Im Auftragsstatus aber wieder als erledigt gekennzeichnet.

Ich komme mir langsam veralbert vor . Was ist da nur los liebe Telekom?

Vielleicht hat ja hier einer eine plausible Antwort. 

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    • vor 5 Jahren

      Moin @Noreen.zoeller 

       

      Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter? 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaZuhause-M-mit-TV-Netflix-gebucht-Registrierungsmail-fehlt/m-p/4299191

       

      Gruss VoPo 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Noreen.zoeller  Code braucht es nicht, hier aktivieren

      www.telekom.de/netflix-aktivieren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Jetzt wurde der Tarifwechsel zum dritten Mal neu angelegt und zum dritten Mal bestätigt mit Bereitstellungsdatum zum 25.08.20

      Das ganze Prozedere geht seit dem 23.07.20 

      Ich bin gespannt ob es dieses Mal klappt 🤔

      Danke für Eure Antworten aber der Fall ist leider noch nicht gelöst😒

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Noreen.zoeller  schrieb:

      Jetzt wurde der Tarifwechsel zum dritten Mal neu angelegt und zum dritten Mal bestätigt mit Bereitstellungsdatum zum 25.08.20

      Das ganze Prozedere geht seit dem 23.07.20 

      Ich bin gespannt ob es dieses Mal klappt 🤔

      Danke für Eure Antworten aber der Fall ist leider noch nicht gelöst😒


      @Noreen.zoeller  Brauchst das, Teami @telekomhilft.

      Geht es um deine Bereitstellung vom Tarif? Dann gib bescheid das ich anklopfen kann, mit einer Zeit bei du am besten erreichbar bist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Noreen.zoeller,

      wie gerade gesehen habe, ist der Wechsel zu heute und auch versendet.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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