Gelöst
Tarifwechsel Magenta
vor 5 Jahren
Ich habe im Juli per Chat meinen Magenta XL mit TV Plus Vertrag geändert auf Magenta XL mit Netflix geändert. Sollte amm05.08. 20 bereitgestellt werden. Keine Bereitstellung keine Mail mit Code für Netflix.
Im Auftragsstatus im Kundencenter war es aber als erledigt gekennzeichnet.
Nochmals angerufen. Vertrag wurde neu angelegt und sollte ein paar Tage später Bereitgestellt werden. Diesmal kam auch eine Bestätigung Mail über den Änderungsvertrag.
Auf den freischaltcode für Netflix warte ich heute noch. Auch im Vertrag im Kundencenter ist noch der alte ohne Netflix.
Im Auftragsstatus aber wieder als erledigt gekennzeichnet.
Ich komme mir langsam veralbert vor . Was ist da nur los liebe Telekom?
Vielleicht hat ja hier einer eine plausible Antwort.
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vor 5 Jahren
Moin @Noreen.zoeller
Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaZuhause-M-mit-TV-Netflix-gebucht-Registrierungsmail-fehlt/m-p/4299191
Gruss VoPo
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Noreen.zoeller Code braucht es nicht, hier aktivieren
www.telekom.de/netflix-aktivieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt wurde der Tarifwechsel zum dritten Mal neu angelegt und zum dritten Mal bestätigt mit Bereitstellungsdatum zum 25.08.20
Das ganze Prozedere geht seit dem 23.07.20
Ich bin gespannt ob es dieses Mal klappt 🤔
Danke für Eure Antworten aber der Fall ist leider noch nicht gelöst😒
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Noreen.zoeller Brauchst das, Teami @telekomhilft.
Geht es um deine Bereitstellung vom Tarif? Dann gib bescheid das ich anklopfen kann, mit einer Zeit bei du am besten erreichbar bist.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie gerade gesehen habe, ist der Wechsel zu heute und auch versendet.
Liebe Grüße
Stella A.
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Uneingeloggter Nutzer
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