Gelöst

Telekom wird um sofortige Lösung für F108010 gebeten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe eben einen Film gemietet. Leider ist es mir aufgrund der bereits in diesem Forum vielfach benannten Problematik (Fehlermeldung F108010) nicht möglich, den Film zu genießen, weshalb ich ihn nun auch auf Amazon miete. Die Miete bezahle ich natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass Telekom mir eine Gutschrift erstellt und zwar ohne Wenn und Aber!

Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.

#F108010

 

351

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jan-ralf-pierre.kiefer,

       

      jan-ralf-pierre.kiefer

      Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln. #F108010

      Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.

      #F108010

      jan-ralf-pierre.kiefer

      Wäre schön, wenn der Fehler schnellstmöglich gepatcht wird! Sonst muss ich leider meinen Anbieter wechseln.

      #F108010


      willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt, am besten einmal diesen Thread folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehleranzeige-f108010/td-p/5285009

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jan-ralf-pierre.kiefer,

      vielen Dank für deine Meldung.
      Der Fehler ist bekannt und auch schon in der Bearbeitung.
      In dem von @Peuki verlinkten Thread werden wir Updates zu dem Fehler schreiben.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...