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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Trotz Anmeldung mit Kundencenter Login kann ich nicht auf das Live TV zugreifen. Woran liegt das?
vor 2 Jahren
Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
@bchartung
Schon länger?
Im Moment scheint es wohl Probleme zu geben.
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vor 2 Jahren
@bchartung
Welchen genauen Tarif nutzt du für Magenta TV?
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vor 2 Jahren
Falls es jetzt grade erst versucht wird -> Gibt grade eine Störung (MagentaTV Website, Videoload, EroticLounge und MagentaHaus Kundencenter)
Ich würde es vielleicht später nochmal probieren.
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vor 2 Jahren
Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.
Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.
Bitte jetzt noch einmal versuchen.
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vor 2 Jahren
seit über einem Jahr die gleichen Probleme mit meinem Samsung-Fernseher. Sehr häufig laden die TV-Inhalte nicht. Die nervige Abhilfe die bisher immer funktionierte: Unter Apps Magenta TV neu installieren. Dann kamen auch die TV-Inhalte! Geholfen oder geändert wird hier ja eh nichts.
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vor 2 Jahren
Hallo @bantam,
auf was für einem Endgerät nutzt du MagentaTV? Wird eine Verbindung per LAN oder WLAN verwendet?
Was für eine Version der App ist installiert?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
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8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wurde im Telekom Shop dazu beraten dass ich mit der App schauen kann und habe meine Receiver nun schon zurückgeschickt.
Ich wurde im Telekom Shop dazu beraten dass ich mit der App schauen kann und habe meine Receiver nun schon zurückgeschickt.
Also wenn die Bezeichnung genau so ist, dann wird es nicht funktionieren.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespärch @bchartung.
Wie besprochen überlegst du dir am besten, welchen weg du einschlagen willst. Egal wie du dich entscheidest, bin ich gerne an deiner Seite. @say2k hat natürlich vollkommen recht, das dein aktueller Tarif nicht geeignet ist für LiveTV.
Melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Samsung GQ82Q60RGTXZG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @bantam
Kannst du die übrigen Fragen meiner Kollegin bitte auch noch beantworten?
Viele Grüße und Danke
Raphaela T.
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3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Per WLAN und Kabel. Natürlich neueste Version da i h ja immer 2 mal die Woche aktualisieren muß um Fernseh zu gucken
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @bantam für die Rückmeldung.
Gehts denn bei dir auch um Live TV, wie hier beschrieben? Bekommst du eine Fehlermeldung oder läd dann das Programm einfach ins unendliche?
Laut Profil hast du auch noch Media Receiver. Besteht das Problem nur in der App oder hast du auch die Media Receiver noch in Benutzung?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Problem ist nur bei der App. Ob er lädt weiß ich nicht. Wenn ich auf Fernsehprogramm gehe kommt nur konnte bisher nicht geladen werden
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ob er lädt weiß ich nicht
Probiere es bitte mal mit einem LAN Kabel statt WLAN, danke.
Ansonsten lass einen Multimediaelektroniker kommen, der Dir alles einrichtet.
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6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bantam,
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Version 1.14.6
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @bantam,
vielen Dank für die Zeit am Telefon.
Ich möchte dein Problem mit der MagentaTV App gern von der Fachseite prüfen lassen. Da wir dazu aber auch deinen eigenen Datensatz prüfen müssen, muss ich dich zwangsweise vorab legitimieren.
Da reichen die Daten leider nicht, die du in deinem Profil hinterlegt hast.
Du kannst mir aber gern per PN die nötigen Infos mitteilen. Vorher komme ich nicht weiter. 😕
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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