Trotz Anmeldung mit Kundencenter Login kann ich nicht auf das Live TV zugreifen. Woran liegt das?

vor einem Jahr

Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.

413

25

    • vor einem Jahr

      @bchartung 

      Schon länger?

      Im Moment scheint es wohl Probleme zu geben.

      0

    • vor einem Jahr

      @bchartung 

       

      Welchen genauen Tarif nutzt du für Magenta TV?

      0

    • vor einem Jahr

      Falls es jetzt grade erst versucht wird -> Gibt grade eine Störung (MagentaTV Website, Videoload, EroticLounge und MagentaHaus Kundencenter)
      Ich würde es vielleicht später nochmal probieren.

      0

    • vor einem Jahr

      bchartung

      Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.

      Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.

      bchartung

      Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.


      Bitte jetzt noch einmal versuchen. 

      0

    • vor einem Jahr

      seit über einem Jahr die gleichen Probleme mit meinem Samsung-Fernseher. Sehr häufig laden die TV-Inhalte nicht. Die nervige Abhilfe die bisher immer funktionierte: Unter Apps Magenta TV neu installieren. Dann kamen auch die TV-Inhalte! Geholfen oder geändert wird hier ja eh nichts.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @bantam,

       

      auf was für einem Endgerät nutzt du MagentaTV? Wird eine Verbindung per LAN oder WLAN verwendet? 

       

      Was für eine Version der App ist installiert?

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bchartung

      Ich wurde im Telekom Shop dazu beraten dass ich mit der App schauen kann und habe meine Receiver nun schon zurückgeschickt.

      Ich wurde im Telekom Shop dazu beraten dass ich mit der App schauen kann und habe meine Receiver nun schon zurückgeschickt. 

       

      bchartung

      Ich wurde im Telekom Shop dazu beraten dass ich mit der App schauen kann und habe meine Receiver nun schon zurückgeschickt. 

       


      Also wenn die Bezeichnung genau so ist, dann wird es nicht funktionieren. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespärch @bchartung. Fröhlich 

       

      Wie besprochen überlegst du dir am besten, welchen weg du einschlagen willst. Egal wie du dich entscheidest, bin ich gerne an deiner Seite. @say2k hat natürlich vollkommen recht, das dein aktueller Tarif nicht geeignet ist für LiveTV.

       

      Melde dich gerne erneut.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Samsung GQ82Q60RGTXZG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi @bantam 

       

      Kannst du die übrigen Fragen meiner Kollegin bitte auch noch beantworten? 

       

      Viele Grüße und Danke 

      Raphaela T. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Per WLAN und Kabel. Natürlich neueste Version da i h ja immer 2 mal die Woche aktualisieren muß um Fernseh zu gucken 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke @bantam  für die Rückmeldung. 

      Gehts denn bei dir auch um Live TV, wie hier beschrieben? Bekommst du eine Fehlermeldung oder läd dann das Programm einfach ins unendliche? 

      Laut Profil hast du auch noch Media Receiver. Besteht das Problem nur in der App oder hast du auch die Media Receiver noch in Benutzung? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Problem ist nur bei der App. Ob er lädt weiß ich nicht. Wenn ich auf Fernsehprogramm gehe kommt nur konnte bisher nicht geladen werden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      bantam

      Ob er lädt weiß ich nicht

      Ob er lädt weiß ich nicht
      bantam
      Ob er lädt weiß ich nicht

      Probiere es bitte mal mit einem LAN Kabel statt WLAN, danke.

      Ansonsten lass einen Multimediaelektroniker kommen, der Dir alles einrichtet.

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @bantam,

       
      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Teile uns bitte einmal die App Version der Magenta TV App die auf dem TV-Gerät installiert ist mit. 
      Gerne setzen wir uns dann mit unserer Fachabteilung in Verbindung.
       
      Viele Grüße
      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Version 1.14.6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @bantam,

       

      vielen Dank für die Zeit am Telefon. Fröhlich

      Ich möchte dein Problem mit der MagentaTV App gern von der Fachseite prüfen lassen. Da wir dazu aber auch deinen eigenen Datensatz prüfen müssen, muss ich dich zwangsweise vorab legitimieren. 

       

      Da reichen die Daten leider nicht, die du in deinem Profil hinterlegt hast.

      Du kannst mir aber gern per PN die nötigen Infos mitteilen. Vorher komme ich nicht weiter. 😕

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von