Trotz Anmeldung mit Kundencenter Login kann ich nicht auf das Live TV zugreifen. Woran liegt das?
vor einem Jahr
Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.
413
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
806
0
2
486
0
8
492
0
2
290
0
4
Gelöst
179
0
2
vor einem Jahr
@bchartung
Schon länger?
Im Moment scheint es wohl Probleme zu geben.
0
vor einem Jahr
@bchartung
Welchen genauen Tarif nutzt du für Magenta TV?
0
vor einem Jahr
Falls es jetzt grade erst versucht wird -> Gibt grade eine Störung (MagentaTV Website, Videoload, EroticLounge und MagentaHaus Kundencenter)
Ich würde es vielleicht später nochmal probieren.
0
vor einem Jahr
Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.
Ich habe auf meinem Smart TV die MAgenta TV App installiert und bin angemeldet. Kann aber nicht auf das Live TV zugreifen.
Bitte jetzt noch einmal versuchen.
0
vor einem Jahr
seit über einem Jahr die gleichen Probleme mit meinem Samsung-Fernseher. Sehr häufig laden die TV-Inhalte nicht. Die nervige Abhilfe die bisher immer funktionierte: Unter Apps Magenta TV neu installieren. Dann kamen auch die TV-Inhalte! Geholfen oder geändert wird hier ja eh nichts.
0
vor einem Jahr
Hallo @bantam,
auf was für einem Endgerät nutzt du MagentaTV? Wird eine Verbindung per LAN oder WLAN verwendet?
Was für eine Version der App ist installiert?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich wurde im Telekom Shop dazu beraten dass ich mit der App schauen kann und habe meine Receiver nun schon zurückgeschickt.
Ich wurde im Telekom Shop dazu beraten dass ich mit der App schauen kann und habe meine Receiver nun schon zurückgeschickt.
Also wenn die Bezeichnung genau so ist, dann wird es nicht funktionieren.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespärch @bchartung.
Wie besprochen überlegst du dir am besten, welchen weg du einschlagen willst. Egal wie du dich entscheidest, bin ich gerne an deiner Seite. @say2k hat natürlich vollkommen recht, das dein aktueller Tarif nicht geeignet ist für LiveTV.
Melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Samsung GQ82Q60RGTXZG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @bantam
Kannst du die übrigen Fragen meiner Kollegin bitte auch noch beantworten?
Viele Grüße und Danke
Raphaela T.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Per WLAN und Kabel. Natürlich neueste Version da i h ja immer 2 mal die Woche aktualisieren muß um Fernseh zu gucken
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke @bantam für die Rückmeldung.
Gehts denn bei dir auch um Live TV, wie hier beschrieben? Bekommst du eine Fehlermeldung oder läd dann das Programm einfach ins unendliche?
Laut Profil hast du auch noch Media Receiver. Besteht das Problem nur in der App oder hast du auch die Media Receiver noch in Benutzung?
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Problem ist nur bei der App. Ob er lädt weiß ich nicht. Wenn ich auf Fernsehprogramm gehe kommt nur konnte bisher nicht geladen werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ob er lädt weiß ich nicht
Probiere es bitte mal mit einem LAN Kabel statt WLAN, danke.
Ansonsten lass einen Multimediaelektroniker kommen, der Dir alles einrichtet.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bantam,
Antwort
von
vor einem Jahr
Version 1.14.6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @bantam,
vielen Dank für die Zeit am Telefon.
Ich möchte dein Problem mit der MagentaTV App gern von der Fachseite prüfen lassen. Da wir dazu aber auch deinen eigenen Datensatz prüfen müssen, muss ich dich zwangsweise vorab legitimieren.
Da reichen die Daten leider nicht, die du in deinem Profil hinterlegt hast.
Du kannst mir aber gern per PN die nötigen Infos mitteilen. Vorher komme ich nicht weiter. 😕
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von