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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Trotz xl Leitung immer wieder Bild Stillstand

vor einem Jahr

Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @dieter.leykamm 

       

      Dann nehme dir mal dein Heimnetz vor!

       

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

      Hier das gleiche Problem beim Streamen einer Serie über MagentaTV+.

      Live TV läuft ohne Probleme.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @twinsen2 

      Greift der Workaround auf dem eigenen Beitrag nicht? 

       

      Sonst in der Tat einen eigenen Beitrag öffnen, da hier nicht beschrieben wurde, dass es nur bei einer Serie zu Problemen kommt. Das scheint in dem Fall was anderes zu sein.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo@Jacqueline G. ,

       

      danke der Nachfrage.

       

      War wohl bei mir nur ein temporäres Problem an dem Tag. Nach 2-3 Std. lief alles wieder normal.

      Deshalb habe ich keinen separaten Thread erstellt.

       

      Grüße,

      twinsen2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @twinsen2

      Alles klar. 👍

       

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      dieter.leykamm

      Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand

      Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand
      dieter.leykamm
      Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand

      Dank der zahlreichen Informationen und der ausführlichen Beschreibung kannst du in Kürze mit einer Problembehebung rechnen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dieter.leykamm,

       

      Ihr erster Beitrag in unserer Community. Schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Um Ihnen helfen zu können, wäre weitere Angaben hilfreich. Wie genau nutzen Sie MagentaTV? Welche Hardware wird verwendet? Besteht eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu den Geräten? Was wurde bisher schon getestet? Ggf. Hardware vom Strom genommen? WLAN-Einstellungen überprüft?

       

      Ich freue mich über weitere Details.

      Zusätzlich dürfen Sie gerne im Profil Ihr Daten hinterlegen. So kann ich ggf. direkt agieren, mit Ihnen in Kontakt treten. 

       

      Besten Dank und einen schönen restlichen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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