Trotz xl Leitung immer wieder Bild Stillstand

1 year ago

Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand

178

8

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @dieter.leykamm 

       

      Dann nehme dir mal dein Heimnetz vor!

       

      Grüßle

      0

    • 1 year ago

      Hier das gleiche Problem beim Streamen einer Serie über MagentaTV+.

      Live TV läuft ohne Probleme.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      @twinsen2 

      Greift der Workaround auf dem eigenen Beitrag nicht? 

       

      Sonst in der Tat einen eigenen Beitrag öffnen, da hier nicht beschrieben wurde, dass es nur bei einer Serie zu Problemen kommt. Das scheint in dem Fall was anderes zu sein.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo@Jacqueline G. ,

       

      danke der Nachfrage.

       

      War wohl bei mir nur ein temporäres Problem an dem Tag. Nach 2-3 Std. lief alles wieder normal.

      Deshalb habe ich keinen separaten Thread erstellt.

       

      Grüße,

      twinsen2

      Answer

      from

      1 year ago

      @twinsen2

      Alles klar. 👍

       

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @dieter.leykamm  schrieb:
      Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand

      Dank der zahlreichen Informationen und der ausführlichen Beschreibung kannst du in Kürze mit einer Problembehebung rechnen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @dieter.leykamm,

       

      Ihr erster Beitrag in unserer Community. Schön, dass Sie sich hier melden.

       

      Um Ihnen helfen zu können, wäre weitere Angaben hilfreich. Wie genau nutzen Sie MagentaTV? Welche Hardware wird verwendet? Besteht eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu den Geräten? Was wurde bisher schon getestet? Ggf. Hardware vom Strom genommen? WLAN-Einstellungen überprüft?

       

      Ich freue mich über weitere Details.

      Zusätzlich dürfen Sie gerne im Profil Ihr Daten hinterlegen. So kann ich ggf. direkt agieren, mit Ihnen in Kontakt treten. 

       

      Besten Dank und einen schönen restlichen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too