Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Trotz xl Leitung immer wieder Bild Stillstand
vor 2 Jahren
Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand
185
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
715
0
2
vor 2 Jahren
374
0
2
485
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dieter.leykamm
Dann nehme dir mal dein Heimnetz vor!
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Hier das gleiche Problem beim Streamen einer Serie über MagentaTV+.
Live TV läuft ohne Probleme.
4
von
vor 2 Jahren
@twinsen2
Greift der Workaround auf dem eigenen Beitrag nicht?
Sonst in der Tat einen eigenen Beitrag öffnen, da hier nicht beschrieben wurde, dass es nur bei einer Serie zu Problemen kommt. Das scheint in dem Fall was anderes zu sein.
Gruß Jacqueline G.
von
vor 2 Jahren
Hallo@Jacqueline G. ,
danke der Nachfrage.
War wohl bei mir nur ein temporäres Problem an dem Tag. Nach 2-3 Std. lief alles wieder normal.
Deshalb habe ich keinen separaten Thread erstellt.
Grüße,
twinsen2
von
vor 2 Jahren
@twinsen2
Alles klar. 👍
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Trotz der XL Leitung habe wir immer ein Aussetzen und Bildstillstand
Dank der zahlreichen Informationen und der ausführlichen Beschreibung kannst du in Kürze mit einer Problembehebung rechnen.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @dieter.leykamm,
Ihr erster Beitrag in unserer Community. Schön, dass Sie sich hier melden.
Um Ihnen helfen zu können, wäre weitere Angaben hilfreich. Wie genau nutzen Sie MagentaTV? Welche Hardware wird verwendet? Besteht eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu den Geräten? Was wurde bisher schon getestet? Ggf. Hardware vom Strom genommen? WLAN-Einstellungen überprüft?
Ich freue mich über weitere Details.
Zusätzlich dürfen Sie gerne im Profil Ihr Daten hinterlegen. So kann ich ggf. direkt agieren, mit Ihnen in Kontakt treten.
Besten Dank und einen schönen restlichen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von