Solved

TV Now funktioniert nicht

5 years ago

Hallo, 

 

ich möchte mir wie früher einfach mal etwas verpasste von RTL anschauen. Aber wie immer startet die Sendung nicht!!! Es kreist und kreist und kreist aber kein Start. Mehr nicht. Was soll das? Wofür bezahle ich eigentlich???

 

Grüße 

Robert 

1680

14

    • 5 years ago

      Hallo @Zippohopper 

      willkommen hier im einen schönen Nikolaus Tag 💡

      Schön wäre es wenn Du uns mehr zu dem Gerät wo es nicht funktioniert und zu dem Router und dessen Firmware-Version etwas verrätst.

      Außerdem hier für das @Telekom hilft Team 

      die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Receiver MR 401 
      Speedport Smart 3

      Aktuellste Version der Firmware sh Foto

      Screenshot_20191208_184249.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Zippohopper

      ... Wofür bezahle ich eigentlich???

      ...
      Wofür bezahle ich eigentlich???
      Zippohopper
      ...
      Wofür bezahle ich eigentlich???

      Das mußt du RTL fragen.

      Die Telekom stellt nur den Verbreitungsweg zur Verfügung.

      Dein Geld bekommt RTL.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @wolfgang-tanzer 

      wolfgang-tanzer

      ...Und nein, ich wende mich nicht an RTL, da MIR die Telekom den Service zur Verfügung stellt

      ...Und nein, ich wende mich nicht an RTL, da MIR die Telekom den Service zur Verfügung stellt
      wolfgang-tanzer
      ...Und nein, ich wende mich nicht an RTL, da MIR die Telekom den Service zur Verfügung stellt

      Entschuldigung und genau da ist der "Denkfehler", wie bereits hier mehrfach erklärt / darauf hingewiesen wurde.
      Das Problem ist nicht bei der Telekom 😉

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe das gleiche Problem, schon wieder seit Tagen. 

      Und ich persönlich finde nicht, dass das ein "Denkfehler" ist. 

      Ich bezahle bei der Telekom. Wohin die mein Geld weiterleiten oder verteilen ist mir ja gleich.

      Wo gibts denn sowas?

      Ich sag ja auch nich zu meinen Kunden: Zahlen sie bei mir, aber wenns Probleme gibt wenden sie sich an....

      Das regle ich dann. 

      Sowas nennt sich dann Service.

      Und wenn die Telekom es weiterleitet ist es doch auch gut. 

      Wäre halt nur eine schnellere Lösung wünschenswert.

      Answer

      from

      5 years ago


      @naasie  schrieb:

      Und wenn die Telekom es weiterleitet ist es doch auch gut. 


      Ja, hat sie doch auch. Und auf die "Schadensregulierung" keinen Einfluss.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Zippohopper @wolfgang-tanzer

      Der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird seitens RTL bereits gearbeitet.

      Wir als Telekom haben leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unseremInteresse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher haben wir den Fehler bereits anRTL weitergeleitet. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch den Anbieter.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Schade, RTL Now startet nicht bzw die bevorzugte Sendung lädt innerhalb der Werbung und lädt. Das ist doch echt ärgerlich.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @tanja-yayla und herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft.

      Damit die Community dir helfen kann beschreibe bitte, wie du auf RTL Now zugreifst: Media Receiver, App, Stick? Auch wie die Geräte mit dem Internet verbunden sind, hilft bei der Fehlersuche.
      Wenn du magst, trage in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten ein. Dann kann ich ggf. deinen anschluss prüfen, ob dort irgendwelche Störungen vorliegen.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, über den Mediareceiver. Lg Tanja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @naasie  schrieb:

      Und wenn die Telekom es weiterleitet ist es doch auch gut. 


      Ja, hat sie doch auch. Und auf die "Schadensregulierung" keinen Einfluss.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      203

      0

      3

      Solved

      in  

      544

      0

      1

      Solved

      in  

      3699

      0

      3

      in  

      625

      0

      4

      Solved

      in  

      170

      0

      2