TV Programm "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."

vor 5 Jahren

Seit einer Woche habe ich von einer Fritz.Box 7390 auf eine 7590 umgestellt. Diese nutze ich mit einem Media Receiver 601 SAT. Wenn ich einzelne TV-Programme wähle, erhalte ich nun die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut." 

Die Programmübersicht funktioniert, Filme per Mediathek auch, nur leider kein TV-Programm. 

Die Betriebssysteme sind alle aktuelle und die Leitung von der Telekom durchgemessen. Die Telekom Hotline ist etwas ratlos. Es wurde sogar der Media Receiver ausgetauscht, da der Verdacht auf einen kaputte Festplatte bestand. Leider hat das alles nichts gebracht... Hat jemand eine Idee? 

 

 

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4

  • vor 5 Jahren

    SAT Anlage funktioniert auch?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    SAT funktionieren. Aber der eMedia Receiver sollte ja eigentlich auf IPTV umstellen. Oder ?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Giesing

    SAT funktionieren. Aber der eMedia Receiver sollte ja eigentlich auf IPTV umstellen. Oder ?

    SAT funktionieren. Aber der eMedia Receiver sollte ja eigentlich auf IPTV umstellen. Oder ?

    Giesing

    SAT funktionieren. Aber der eMedia Receiver sollte ja eigentlich auf IPTV umstellen. Oder ?


    @Giesing  Nur HD der privaten laufen über IPTV SD und HD der öffentlichen über Sat.

    Sind Powerline Dlan im Netz? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Giesing 

    beachte den verlinkten Hinweis:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-601-Sat-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/4107151

     

    Es ist ein Workarround darin enthalten, wie man mit dem Problem am SAT Receiver MR 601 damit umgehen könnte.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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von

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