Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV Programm "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."
vor 5 Jahren
Seit einer Woche habe ich von einer Fritz.Box 7390 auf eine 7590 umgestellt. Diese nutze ich mit einem Media Receiver 601 SAT. Wenn ich einzelne TV-Programme wähle, erhalte ich nun die Fehlermeldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."
Die Programmübersicht funktioniert, Filme per Mediathek auch, nur leider kein TV-Programm.
Die Betriebssysteme sind alle aktuelle und die Leitung von der Telekom durchgemessen. Die Telekom Hotline ist etwas ratlos. Es wurde sogar der Media Receiver ausgetauscht, da der Verdacht auf einen kaputte Festplatte bestand. Leider hat das alles nichts gebracht... Hat jemand eine Idee?
304
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
54788
2
4
5912
0
2
1610
0
2
1013
0
2
8265
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
@Giesing Nur HD der privaten laufen über IPTV SD und HD der öffentlichen über Sat.
Sind Powerline Dlan im Netz?
0
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@Giesing
beachte den verlinkten Hinweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-601-Sat-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/4107151
Es ist ein Workarround darin enthalten, wie man mit dem Problem am SAT Receiver MR 601 damit umgehen könnte.
0
0