Gelöst
TV Vertrag wird nicht angezeigt
vor 5 Monaten
Hallo,
bin Magenta TVkunde. Unabhängig vom Anbieter. Wurde später Festnetzkunde.
Für Magenta TV konnte ich mich mit der dafür hinterlegten E-Mailadresse einloggen. Und Später Fürs Festnetz, mit der dafür Hinterlegten E-Mailadresse. Also, 2 E-Mailadressen. Eine für Magenta TV. und eine für Festnetz.
Jetzt hat Telekom aber irgendwie das zusammengelegt. Ich kann mich mit beiden E-Mailadressen anmelden und es
wird mir exakt das selbe angezeigt. Ist ja soweit nicht schlimm. Aber, meine Magenta TV Verträge können nicht mehr angezeigt werden. Bei klick auf die TV Verträge kommt,
Die Verträge konnten nicht geladen werden
95
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
2
vor 5 Monaten
56
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Monaten
Hallo und guten Abend @michael0504,
schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.
Schade, ein spontaner Anruf war nicht erfolgreich. Dann versuchen wir es erstmal so. 🙂
Ich habe anhand deiner gespeicherten Daten mal geschaut, das Login wurde nicht zusammengeführt. Es existieren immer noch zwei Accounts, der MagentaHaus (📺) Vertrag mit einem Telekom Login und der MagentaZuhause Tarif (☎️🛜) mit eigener Anmeldung. Aber gerne sorge ich hier für Aufklärung.
Speichere mir dazu bitte einmal die E-Mail Adresse im Profil ab ("Weitere Informationen), mit der du dich anmeldest, um den Festnetz & Internet Vertrag einzusehen.
Besten Dank & viele Grüße
Ina
9
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Michael 00,
ich habe eine Rückfrage aus dem Fachbereich erhalten. Wie schaut es aus, wenn du dich unter telekom.de/erleben anmeldest? Was wird dir dort angezeigt?
Gerne mal ein Screenshot davon schicken.
Viele Grüße
Heike
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Heike B.
unter telekom.de/erleben, wird mit mit der zugehörigen E-Mailadresse werden mir meine Magenta TV Verträge angezeigt, so wie ich es gewohnt bin. Sie lassen sich auch ändern und/oder bearbeiten. Vielen Dank für die Hilfe. 🙂
eins noch, wie kann ich das als gelöst makieren? 🤫
Gruß
Michael
Hinweis:
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @michael0504,
Kommentare können leider nicht als Lösung markiert werden. Du könntest aber den 1. Beitrag von Ina als Lösung markieren. Darunter laufen ja auch alle Kommentare. ;)
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@André A.
wir CGs haben zwar derzeit nicht das Tool einen Kommentar als Antwort umzuwandeln (Fast-Dublikat eines Kommentars zu erzeugen), aber ich dachte Ihr Teamies hättest das noch. Sobald der Kommentar vom 18.02.2025 09:29 umgewandelt wäre, könnte man die so erzeugte Antwort als Lösung markieren.
Ich finde es kontraproduktiv einen andern Antwort-Beitrag als Lösung zu markieren, obwohl in der Antwort gar nicht die Lösung drin steht.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo Heike B.
unter telekom.de/erleben, wird mit mit der zugehörigen E-Mailadresse werden mir meine Magenta TV Verträge angezeigt, so wie ich es gewohnt bin. Sie lassen sich auch ändern und/oder bearbeiten. Vielen Dank für die Hilfe. 🙂
eins noch, wie kann ich das als gelöst makieren? 🤫
Gruß
Michael
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von