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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verbindung/Aktivierung Disney+ bei MagenaTV
vor 10 Monaten
Liebes Magenta-Team,
letztes Jahr habe ich einen MagentaTV-Vertrag mit den entsprechenden Zusatzdiensten (Netflix, Disney, Rtl+) abgeschlossen.
Netflix und RTL+ habe ich auch bereits verbunden. Meinen Disney+-Account hatte ich kurz vorher separat abgeschlossen. Dieses Abo ist jetzt gestern abgelaufen und ich möchte nun gerne mein MagentaTV verknüpfen.
Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr. Wie kann ich da weiter vorgehen?
Vielen Dank schon vorab
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vor 10 Monaten
@claar.kevin
Auf einen Teamie warten, der kann ihnen den Link noch mal zusenden.
Dafür aber bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 10 Monaten
Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr.
Leider habe ich (finde ich) den Aktivierungslink hierüber nicht mehr.
@claar.kevin Der Link steht im Kundencenter unter Partner
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
1
von
vor 10 Monaten
Über die Links komme ich leider nicht weiter, da ich keinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag habe.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@claar.kevin Warst du auch im KC drin? Ziemlich weit unten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
0
vor 10 Monaten
@claar.kevin
Wenn du MagentaTV ohne Telekom Internet gebucht hast, funktionieren die geposteten Links nicht. Den Aktivierungslink findet man dann auch nicht im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben/kundencenter
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder auf ein Teamie warten oder unter der Rufunmmer 0800 544 6060 melden. Der Link kann dann per SMS oder e-Mail noch mal zugeschickt werden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ich konnte es zwischenzeitlich lösen ... vielen Dank für die Hilfe 😊
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Uneingeloggter Nutzer
von