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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt

vor 23 Stunden

Wir haben seid März Magenta TV ohne Festnetzanschluss gebucht da an unsere neue Adresse die Telekom keinen Festnetzanschluss

liefern kann.

Soweit so gut Magenta Tv läuft nach dem wir einige Stunden im Telekom Shop  mit einem hilfsbereiten und angaschierten Mitarbeiter verbracht haben.

Jetzt läuft Magenta Tv über meine Frau da meine Kundennummer über 20 Jahre alt war und ER eine neue angelegt auf meine Frau

ihren Namen.

Nun das eigentliche Problem mit den neuen Zugangsdaten kommen zwar ins Kundencenter, aber sehen weder den Magenta TV

Vertrag  noch können wir Optionen ab oder zu buchen.

Kann man das irgendwie ändern ohne jedesmal in den Telekom Shop zu gehen, denn die Mitarbeiter können das von da aus.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen. Peter

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    • vor 22 Stunden

      @howi

      Da der Vertrag unabhängig vom Anbieter ist:

      Bist auch im richtigen Kundencenter angemeldet? 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

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    • vor 22 Stunden

      Ja, habe Zugangsnummer, Persönliches Kennwort und Kundennummer eingegeben die ich per Mail bekommen habe

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Stunden

      @howi 

      Marcel2605

      Bist auch im richtigen Kundencenter angemeldet? 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

      Der Tarif wurde im T-Shop gebucht, daher ist der nicht im Erleben Kundencenter, sondern im „Normalen“ Kundencenter für Festnetz. Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.

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      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      erkennen kann man das auch anhand der Kundennummer, in welches Kundencenter man muss. Beginnt die Kundennummer mit 73.., dann ist es www.telekom.de/erleben. Bei allen anderen Kundennummern ist es https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Stunden

      Hallo und guten Tag @howi

      Schön, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐🏻 

       

      Das klingt nach einem ganz schönen Chaos mit der Umstellung, ohje. Aber super, dass MagentaTV nun läuft. 😊 

       

      howi

      Ja, habe Zugangsnummer, Persönliches Kennwort und Kundennummer eingegeben die ich per Mail bekommen habe

      Ja, habe Zugangsnummer, Persönliches Kennwort und Kundennummer eingegeben die ich per Mail bekommen habe

       
      howi
      Ja, habe Zugangsnummer, Persönliches Kennwort und Kundennummer eingegeben die ich per Mail bekommen habe

      Also loggst du dich mit den neuen Daten im Kundencenter ein? Das ist ganz wichtig, denn mit dem alten Telekom Login bekommst du keinen Zugriff auf die Daten des neuen Vertrages.  Im Grunde ist das Login im Kundencenter bzw. unserer App identisch wie die Anmeldung, um TV schauen zu können.

      liefern kann.

      Soweit so gut Magenta Tv läuft nach dem wir einige Stunden im Telekom Shop  mit einem hilfsbereiten und angaschierten Mitarbeiter verbracht haben.

      Jetzt läuft Magenta Tv über meine Frau da meine Kundennummer über 20 Jahre alt war und ER eine neue angelegt auf meine Frau

      ihren Namen.

      Nun das eigentliche Problem mit den neuen Zugangsdaten kommen zwar ins Kundencenter, aber sehen weder den Magenta TV

      Vertrag  noch können wir Optionen ab oder zu buchen.

      Kann man das irgendwie ändern ohne jedesmal in den Telekom Shop zu gehen, denn die Mitarbeiter können das von da aus.

       

      Vielen Dank schon mal im Voraus

      Mit freundlichen Grüßen. Peter

       

       

      Ich bin gespannt, was du berichtest. 🙏🏻 

       

      Viele Grüße

      Ina 

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    • vor 22 Stunden

      Laufen tut es schon seid März, Einlogen kann ich mich auch, nur sehe ich keinen Vertrag wo ich was ändern könnte.

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      2

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      howi

      nur sehe ich keinen Vertrag wo ich was ändern könnte.

      Laufen tut es schon seid März, Einlogen kann ich mich auch, nur sehe ich keinen Vertrag wo ich was ändern könnte.

      howi

      nur sehe ich keinen Vertrag wo ich was ändern könnte.

      ho.mueller

      Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.

      @howi 

      Marcel2605

      Bist auch im richtigen Kundencenter angemeldet? 

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

      Der Tarif wurde im T-Shop gebucht, daher ist der nicht im Erleben Kundencenter, sondern im „Normalen“ Kundencenter für Festnetz. Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.

      ho.mueller

      Derzeit gibt es aber das Problem, dass die TV Tarife ohne Internet nicht angezeigt werden. Alle Änderungen müssen derzeit über den Service gemacht werden.

      Okee

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      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Hallo zurück @howi

       

      Ich befürchte, hier könnten mehrere Faktoren dafür sorgen, dass dein Kundencenter nichts anzeigt. Damit wir Licht ins Dunkle bringen können, lass uns das am besten telefonisch besprechen. Schreib uns gerne, wann dir ein Telefonat passt - eben hatte ich keinen Erfolg. Sonntag möchte man sich ja eigentlich auch nicht mit solchen Themen herumschlagen. 😊 

       

      Danke & viele Grüße

      Ina 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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