Solved

Wechsel in den neuen MagentaTV Smart Tarif

4 years ago

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich würde gerne in den neuen MagentaTV Smart Tarif wechseln. Hierzu habe ich bereits mit den Kollegen vom Chat geschrieben. Dort sagte man mir, dass ein Wechsel zwar möglich ist, aber dann meine Rabatte, welche bis September 2021 hinterlegt sind, wegfallen würde.

 

Aus einem anderen Forum weiß ich jedoch, dass ein Wechsel auch dann möglich ist und die rabattierte Summe als einmaliges Guthaben gutgeschrieben wird. Dies wäre auch mein Wunsch, damit ein Wechsel ermöglicht wird.

 

Deshalb schrieb ich den Kollegen vom Mail-Support. Diese antworteten mir nach einer Woche Wartezeit, dass dies nicht möglich ist.

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Kollegen hier in der Community stets nach einer zufriedenstellenden Lösung für den Kunden suchen. Daher ist meine Bitte, bzw. mein Anliegen, ob sich nicht jemand aus dem Team hier findet, der sich der Sache annimmt und einen Tarifwechsel in den neuen Tarif MagentaTV Smart ermöglicht. 

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. 😊

 

Schöne Grüße 

2691

5

    • 4 years ago

      Moin @Wesertown,

       

      weil ich es in einem anderen Forum versprochen habe, gebe ich dein Anliegen an das Team weiter 😉.

       

      Tipp > hier ist der Sammelthread, in dem auch das Team vertreten ist.

      Gelöst: Sammelthread: Alle Infos rund um die neuen Magenta... | Telekom hilft Community

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @Wesertown,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Um diese Zeit möchte ich nicht ungebeten anrufen. Wann passt es mit einem Rückruf?

      Gruß Jacqueline G.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Jacqueline G.

      Guten Abend @Wesertown, vielen Dank für Ihren Beitrag. Um diese Zeit möchte ich nicht ungebeten anrufen. Wann passt es mit einem Rückruf? Gruß Jacqueline G.

      Guten Abend @Wesertown,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Um diese Zeit möchte ich nicht ungebeten anrufen. Wann passt es mit einem Rückruf?

      Gruß Jacqueline G.
      Jacqueline G.
      Guten Abend @Wesertown,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Um diese Zeit möchte ich nicht ungebeten anrufen. Wann passt es mit einem Rückruf?

      Gruß Jacqueline G.

      Guten Abend @Jacqueline G.,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊 Es passt gerade, wenn es keine Umstände macht. Alternativ auch morgen vormittags und nachmittags.

       

      Schöne Grüße 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 


      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. @Jacqueline G. hatte sich eben mit mir in Verbindung gesetzt und mir erklärt, dass ein Wechsel unter diesen Umständen nicht möglich ist. 

      Wie du aus dem anderen Forum weißt, gibt es aber Leute, denen ein Wechsel ermöglicht wurde. Ich muss wohl weiter nachfragen, bis ich bei der richtigen Stelle lande. Ich möchte dir dennoch danken, dass du dich der Sache angenommen hast und mir helfen wolltest. 😊

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Wesertown
      Besten Dank für die Zeit.

      Im bestehenden Tarif auf die neue Version umzusteigen ist möglich, allerdings fallen dann die aktuellen Konditionen weg. Da kann ich keine andere Aussage treffen, als meine Kollegen zuvor. Wenn ein Tarif-Upgrade gewünscht ist, ist darin in den ersten sechs Monaten eine Grundpreisreduzierung enthalten (begrenzte Aktion). Diese Änderung kann erfolgen.
      Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from