Solved

wie komme ich zu einem technikertermin

8 years ago

wie vereinbare ich einen technikertermin

7682

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @eberhard-kammerer,

       

      Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.

       

      Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:

      (Insofern benötigt)

      http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

       

       

      Gerne kannst du auch deine:

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Da du uns hier nicht mitteilst um welches Problem es sich handelt:

      Hier noch mal was zur technischen Orientierung:

      http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?KeywordPath=zuhause%2Ftarife-und-optionen%2Fzubuchoptionen%2Fmontage-und-entstoerung&wt_mc=alias_9999_zuhause%2Ftarife-und-optionen%2Fzubuchoptionen%2Fmontage-und-entstoerung

       

       

       

      0

    • 8 years ago

      Hallo @eberhard-kammerer,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Alle Wege, die juergen3004 aufgezeigt hat sind korrekt. Sie können sich frei für einen entscheiden.

      Darf ich mal fragen, wozu Sie einen Technikertermin benötigen?

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • 5 years ago

      Technikertermin vereinbaren.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @heinz-mueller1 

      Profil ausfüllen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn K. zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.

       

      Hinweis: Mitarbeiternamen editiert. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago


      @mhg-gmbh  schrieb:
      Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn xxxx zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.

      @mhg-gmbh 

      Klarnamen sind im Forum nicht erlaubt.

       

      Eine Störung ist schon gemeldet?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mhg-gmbh,

      danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

      Wenn Ihre Anfrage noch aktuell ist, speichern Sie gerne Ihre Rückrufnummer und Kundennummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geben kurz Bescheid. Wann könn(t)en wir Sie telefonisch erreichen?

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Techniker Termin am 27.6. hat nicht geklapt obzwar wir zuhause waren. Stör Nr xxxxxxxxx
      Bitte um neuen Termin.

       

      Störungsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

      Melanie S. von Telekom hilft

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Melanie S. : bitte noch im Zitatbeitrag die Störnummer editieren. - Danke!

      Answer

      from

      5 years ago

      @zimso : Danke für den Hinweis. Habe ich soeben erledigt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @g.a.schwarz,

      bisher haben Sie noch keine Daten im Profil hinterlegt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie anschließend hier, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, damit ich mit Ihnen einen neuen Termin absprechen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      An meiner Telefonanlage musste ich ein defektes Telefon auswechseln. Das neue Gerät ( bei Telekom in Bonn gekauft) kann ich nicht anschließen. Ich benötige daher dringend die Hilfe eines Technikers.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @captain-yachting,

      hierzu brauchen wir genauere Angaben. Daher wäre es hilfreich, wenn du die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantwortest.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Sventeetz,

      gerne schaue ich nach, ob diese Möglichkeit besteht. Möchte aber deutlich machen, dass ich hier nichts versprechen oder garantieren kann.

      Magst du einmal deine Kunden und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil hinterlegen? Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Beste Grüße
      Tabea L.






      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @captain-yachting,

      wird meine Unterstützung bei Ihrem Anliegen noch benötigt oder hatten Sie bezüglich eines Technikers schon Erfolg?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen .

      ich habe heute einen Termin für den Techniker um 12 Uhr in der xxxx 18109 Rostock . 

      Meine Frage wäre ob ihr Techniker schon vor 12 Uhr Dasein könnte .? 
      Übereine Info von ihnen wäre ich dankbar 

       

       

       

      aus Datenschutzgründen die Adresse teils unkenntlich gemacht. (Tabea L. vom Telekomhilft Team)

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Da ist so kurzfristig sicher nicht mehr änderbar, da andere Kunden auch pünktlich auf diesen Techniker warten @Sventeetz 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too