Solved
wie komme ich zu einem technikertermin
8 years ago
wie vereinbare ich einen technikertermin
7682
20
This could help you too
5 years ago
199
0
2
Solved
1147
0
3
Solved
8 years ago
wie vereinbare ich einen technikertermin
7682
20
This could help you too
5 years ago
199
0
2
1147
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @eberhard-kammerer,
0
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Alle Wege, die juergen3004 aufgezeigt hat sind korrekt. Sie können sich frei für einen entscheiden.
Darf ich mal fragen, wozu Sie einen Technikertermin benötigen?
Gruß
Sebastian S.
0
5 years ago
Technikertermin vereinbaren.
1
Answer
from
5 years ago
@heinz-mueller1
Profil ausfüllen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn K. zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.
Hinweis: Mitarbeiternamen editiert.
2
Answer
from
5 years ago
@mhg-gmbh
Klarnamen sind im Forum nicht erlaubt.
Eine Störung ist schon gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
Answer
from
5 years ago
danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wenn Ihre Anfrage noch aktuell ist, speichern Sie gerne Ihre Rückrufnummer und Kundennummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geben kurz Bescheid. Wann könn(t)en wir Sie telefonisch erreichen?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Techniker Termin am 27.6. hat nicht geklapt obzwar wir zuhause waren. Stör Nr xxxxxxxxx
Bitte um neuen Termin.
Störungsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
5
Answer
from
5 years ago
@Melanie S. : bitte noch im Zitatbeitrag die Störnummer editieren. - Danke!
Answer
from
5 years ago
@zimso : Danke für den Hinweis. Habe ich soeben erledigt.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
5 years ago
bisher haben Sie noch keine Daten im Profil hinterlegt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie anschließend hier, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, damit ich mit Ihnen einen neuen Termin absprechen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
4
Answer
from
5 years ago
hierzu brauchen wir genauere Angaben. Daher wäre es hilfreich, wenn du die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantwortest.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Sventeetz,
gerne schaue ich nach, ob diese Möglichkeit besteht. Möchte aber deutlich machen, dass ich hier nichts versprechen oder garantieren kann.
Magst du einmal deine Kunden und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil hinterlegen? Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
Answer
from
5 years ago
wird meine Unterstützung bei Ihrem Anliegen noch benötigt oder hatten Sie bezüglich eines Technikers schon Erfolg?
Beste Grüße
Tabea L.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen .
ich habe heute einen Termin für den Techniker um 12 Uhr in der xxxx 18109 Rostock .
Meine Frage wäre ob ihr Techniker schon vor 12 Uhr Dasein könnte .?
Übereine Info von ihnen wäre ich dankbar
aus Datenschutzgründen die Adresse teils unkenntlich gemacht. (Tabea L. vom Telekomhilft Team)
1
Answer
from
5 years ago
Da ist so kurzfristig sicher nicht mehr änderbar, da andere Kunden auch pünktlich auf diesen Techniker warten @Sventeetz
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from