Gelöst
wie komme ich zu einem technikertermin
vor 8 Jahren
wie vereinbare ich einen technikertermin
7682
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
2
Gelöst
1147
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
wie vereinbare ich einen technikertermin
7682
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
2
1147
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @eberhard-kammerer,
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Alle Wege, die juergen3004 aufgezeigt hat sind korrekt. Sie können sich frei für einen entscheiden.
Darf ich mal fragen, wozu Sie einen Technikertermin benötigen?
Gruß
Sebastian S.
0
vor 5 Jahren
Technikertermin vereinbaren.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@heinz-mueller1
Profil ausfüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unser Problem - unkontrollierter Abbruch mitten im Gespräch - besteht immer noch. Wir bitten uns unbedingt den Techniker Herrn K. zur Behebung zu schicken, da er mit den Örtlichen Gegebenheiten vertraut ist.
Hinweis: Mitarbeiternamen editiert.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mhg-gmbh
Klarnamen sind im Forum nicht erlaubt.
Eine Störung ist schon gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wenn Ihre Anfrage noch aktuell ist, speichern Sie gerne Ihre Rückrufnummer und Kundennummer unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geben kurz Bescheid. Wann könn(t)en wir Sie telefonisch erreichen?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Techniker Termin am 27.6. hat nicht geklapt obzwar wir zuhause waren. Stör Nr xxxxxxxxx
Bitte um neuen Termin.
Störungsnummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Melanie S. : bitte noch im Zitatbeitrag die Störnummer editieren. - Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso : Danke für den Hinweis. Habe ich soeben erledigt.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bisher haben Sie noch keine Daten im Profil hinterlegt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie anschließend hier, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, damit ich mit Ihnen einen neuen Termin absprechen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
hierzu brauchen wir genauere Angaben. Daher wäre es hilfreich, wenn du die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantwortest.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sventeetz,
gerne schaue ich nach, ob diese Möglichkeit besteht. Möchte aber deutlich machen, dass ich hier nichts versprechen oder garantieren kann.
Magst du einmal deine Kunden und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil hinterlegen? Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wird meine Unterstützung bei Ihrem Anliegen noch benötigt oder hatten Sie bezüglich eines Technikers schon Erfolg?
Beste Grüße
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen .
ich habe heute einen Termin für den Techniker um 12 Uhr in der xxxx 18109 Rostock .
Meine Frage wäre ob ihr Techniker schon vor 12 Uhr Dasein könnte .?
Übereine Info von ihnen wäre ich dankbar
aus Datenschutzgründen die Adresse teils unkenntlich gemacht. (Tabea L. vom Telekomhilft Team)
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ist so kurzfristig sicher nicht mehr änderbar, da andere Kunden auch pünktlich auf diesen Techniker warten @Sventeetz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von