Solved

Wir haben Magenta TV One,und seit gut einer Woche Tonstörungen. Wir haben das HDMI Kabel getauscht, Alle Geräte neu gestartet.

11 months ago

Wir haben seit gut einer Woche Tonstörungen und zwar durchgehend.

Das Bild ist in normaler Qualität. Wir können auch über Satellit schauen und haben dort keinerlei Tonstörungen. Wir können also ein defektes TV Gerätes ausschließen. Wir haben alle Geräte, Reset und neu gestartet, vom Strom genommen und so weiter, Wir haben auch das HDMI  Kabel getauscht.

Über Informationen wie wir dieses Problem aus dem Weg schaffen können, würde ich mich sehr freuen.

 

mit freundlichen Grüßen

Robert 

147

5

    • 11 months ago

      Hallo @RThuenken 

      welcher Art sind denn die Tonstörungen?

       

      Weiterhin wäre es hilfreich, die Wiedergabekette zu kennen. Wird der Ton direkt über den TV wiedergegeben oder benutzt Du eine Soundbar oder einen AVR mit mehreren Lautsprechern.

       

      Bitte auch mal angeben, mit welchen Tarif und welchen Receiver Du benutzt.

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @RThuenken,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber. Hast du schon eine Lösung gefunden

      oder darf ich noch unterstützen? Bitte gehe auch noch auf die Fragen 

      von @Lerni ein.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo und schönen Dank für Ihr Interesse.

      Mein Magenta TV One Gerät wurde ausgetauscht und es funktioniert zur Zeit einwandfrei.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @RThuenken,

       

      danke für Ihr Feedback, immer wieder sehr gerne. 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne hierüber Bescheid geben. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @RThuenken,

       

      danke für Ihr Feedback, immer wieder sehr gerne. 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne hierüber Bescheid geben. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from