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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wir haben Magenta TV One,und seit gut einer Woche Tonstörungen. Wir haben das HDMI Kabel getauscht, Alle Geräte neu gestartet.
vor einem Jahr
Wir haben seit gut einer Woche Tonstörungen und zwar durchgehend.
Das Bild ist in normaler Qualität. Wir können auch über Satellit schauen und haben dort keinerlei Tonstörungen. Wir können also ein defektes TV Gerätes ausschließen. Wir haben alle Geräte, Reset und neu gestartet, vom Strom genommen und so weiter, Wir haben auch das HDMI Kabel getauscht.
Über Informationen wie wir dieses Problem aus dem Weg schaffen können, würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen
Robert
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vor einem Jahr
Hallo @RThuenken
welcher Art sind denn die Tonstörungen?
Weiterhin wäre es hilfreich, die Wiedergabekette zu kennen. Wird der Ton direkt über den TV wiedergegeben oder benutzt Du eine Soundbar oder einen AVR mit mehreren Lautsprechern.
Bitte auch mal angeben, mit welchen Tarif und welchen Receiver Du benutzt.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @RThuenken,
danke für deinen Beitrag hierüber. Hast du schon eine Lösung gefunden
oder darf ich noch unterstützen? Bitte gehe auch noch auf die Fragen
von @Lerni ein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und schönen Dank für Ihr Interesse.
Mein Magenta TV One Gerät wurde ausgetauscht und es funktioniert zur Zeit einwandfrei.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @RThuenken,
danke für Ihr Feedback, immer wieder sehr gerne.
Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne hierüber Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @RThuenken,
danke für Ihr Feedback, immer wieder sehr gerne.
Wenn Sie weitere Fragen haben, gerne hierüber Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von