Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Änderung Netflix Premium von monatlich auf jährlich nicht zeitnah möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen!

 

Ich hab mal wieder ein Problem bei der Buchung bzw. Umstellung meiner TV-Optionen. Ich habe im Rahmen meines Vertrags MagentaTV MegaStream 2.0 die Netflix-Premium Option mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit gebucht. Ich wollte die Option  auf 12 monatige Bindung umstellen. Obwohl es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, konnte ich die Umstellung nicht direkt durchführen, sondern nicht vor dem 28. Mai 2024.

 

Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.

 

Ich wollte eigentlich auf die Jahresbindung umstellen, um einer möglichen Preiserhöhung durch Netflix zu entgehen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, den Optionswechsel vorzuziehen oder besser diesen zu stornieren? 

 

Die Frage geht konkret an das @Telekom-hilft-Team , da ihr mir schon so oft geholfen habt in letzter Zeit. 

 

Danke schon mal.

116

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @kuebi_1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag für dich storniert.

      Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern melden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen