A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Änderung Netflix Premium von monatlich auf jährlich nicht zeitnah möglich

1 year ago

Hallo zusammen!

 

Ich hab mal wieder ein Problem bei der Buchung bzw. Umstellung meiner TV-Optionen. Ich habe im Rahmen meines Vertrags MagentaTV MegaStream 2.0 die Netflix-Premium Option mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit gebucht. Ich wollte die Option  auf 12 monatige Bindung umstellen. Obwohl es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, konnte ich die Umstellung nicht direkt durchführen, sondern nicht vor dem 28. Mai 2024.

 

Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.

 

Ich wollte eigentlich auf die Jahresbindung umstellen, um einer möglichen Preiserhöhung durch Netflix zu entgehen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, den Optionswechsel vorzuziehen oder besser diesen zu stornieren? 

 

Die Frage geht konkret an das @Telekom-hilft-Team , da ihr mir schon so oft geholfen habt in letzter Zeit. 

 

Danke schon mal.

116

7

    • 1 year ago

      kuebi_1

      Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.

       

      Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.

      kuebi_1

       

      Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.


      Erst muss der andere Auftrag abgeschlossen sein bevor irgendwas neu gebucht wird @kuebi_1 

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      @Maria An. Gerne jetzt bis ca. 17:30 Uhr oder dann morgen ab 13 Uhr bis 19:00 Uhr

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @kuebi_1, 👋

       

      deine Nachricht erreicht mich leider erst jetzt. Wir melden uns dann morgen ab 13:00 Uhr bei dir! 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @kuebi_1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag für dich storniert.

      Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern melden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @kuebi_1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag für dich storniert.

      Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern melden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too