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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Änderung Netflix Premium von monatlich auf jährlich nicht zeitnah möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen!

 

Ich hab mal wieder ein Problem bei der Buchung bzw. Umstellung meiner TV-Optionen. Ich habe im Rahmen meines Vertrags MagentaTV MegaStream 2.0 die Netflix-Premium Option mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit gebucht. Ich wollte die Option  auf 12 monatige Bindung umstellen. Obwohl es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, konnte ich die Umstellung nicht direkt durchführen, sondern nicht vor dem 28. Mai 2024.

 

Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.

 

Ich wollte eigentlich auf die Jahresbindung umstellen, um einer möglichen Preiserhöhung durch Netflix zu entgehen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, den Optionswechsel vorzuziehen oder besser diesen zu stornieren? 

 

Die Frage geht konkret an das @Telekom-hilft-Team , da ihr mir schon so oft geholfen habt in letzter Zeit. 

 

Danke schon mal.

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    • vor einem Jahr

      kuebi_1

      Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.

       

      Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.

      kuebi_1

       

      Mir ist unbegreiflich, wieso das nicht von jetzt auf gleich umgestellt werden kann und ein offener Auftrag im System steht, der nun wieder mögliche neue Aufträge für Optionsbuchungen oder andere Bestellungen blockiert.


      Erst muss der andere Auftrag abgeschlossen sein bevor irgendwas neu gebucht wird @kuebi_1 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An. Gerne jetzt bis ca. 17:30 Uhr oder dann morgen ab 13 Uhr bis 19:00 Uhr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @kuebi_1, 👋

       

      deine Nachricht erreicht mich leider erst jetzt. Wir melden uns dann morgen ab 13:00 Uhr bei dir! 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @kuebi_1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag für dich storniert.

      Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern melden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @kuebi_1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag für dich storniert.

      Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern melden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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