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Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Bei meiner Rezession zur MeinMagenta App wurde ich gebeten, mich hier her zu begeben und das Problem noch einmal zu schildern.
Ein paar Informationen vorab:
• Ich habe das iPhone 12 Pro
• Mit iOS 16.3.1
• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
• Bereits neu installiert
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.
Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
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vor 7 Jahren
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vor 9 Monaten
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Lara Bebensee
das ist aktuell ein Problem mit iPhones.
gibt weitere Nutzer die davon betroffen sind.
wurde schon weitergeleitet aber eine Lösung gibt es noch nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6062566
folge am besten diesem Beitrag, dann erfährst du wenn es Neues gibt.
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@koe11
das ist der Link zu dem Thread in dem die Teamies informieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-funktioniert-nicht/m-p/6078105#M70622
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Lerni
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Lara Bebensee
tritt der Fehler im WLAN oder im Mobilfunknetz auf.
Bei WLAN könnte eine im Netzwerk installierte Firewall, AdBlocker oder ähnliches die Ursache sein.
Gruss -LERNI-
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
Hier mit identischen Voraussetzungen habe ich diese Probleme nicht.
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koe11
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Lara Bebensee,
ähnliches Verhalten der App gab es im Juli 2022 schon einmal, wobei damals die App abstürzte, wenn ein Vertrag angetippt wurde. Leider geht aus dem damaligen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bug-in-der-App/td-p/5781236/page/3#answers nicht hervor, was die Lösung gebracht hatte - vermutet wurde die Ursache im Backend.
Wenn sich die App schließt, bleibt die App dann im Hintergrund noch sichtbar, wie nachstehend gezeigt oder schließt sie sich vollständig?
LG
koe11
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Geegah
Antwort
von
koe11
vor 2 Jahren
Bei mir ist es das identische Problem.
iOS 16.3.1, WLAN oder Mobilfunk, neuinstalliert, neugestartet.
-> stürzt einfach direkt beim Starten ab und schliesst sich 😥
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin & herzlich willkommen @Lara Bebensee!
Stimmt, dass es es praktische App ist. Kann mich den bisherigen Zeilen auch nur anschließen und es wird intern geschaut, wo da der Sand im Getriebe ist.
Greetz
Stefan D.
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