Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Bei meiner Rezession zur MeinMagenta App wurde ich gebeten, mich hier her zu begeben und das Problem noch einmal zu schildern.
Ein paar Informationen vorab:
• Ich habe das iPhone 12 Pro
• Mit iOS 16.3.1
• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
• Bereits neu installiert
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.
Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
2509
4
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
86
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Lara Bebensee
das ist aktuell ein Problem mit iPhones.
gibt weitere Nutzer die davon betroffen sind.
wurde schon weitergeleitet aber eine Lösung gibt es noch nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6062566
folge am besten diesem Beitrag, dann erfährst du wenn es Neues gibt.
12
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ), bitte den Link verlinken. Danke.
Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L.
Hallo @Geegah,
hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft.
Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen
Schönen Abend an alle
LG Anna Lena L.
Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ),
bitte den Link verlinken. Danke.
@koe11
das ist der Link zu dem Thread in dem die Teamies informieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-funktioniert-nicht/m-p/6078105#M70622
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Lerni
vor 2 Jahren
Hallo @Lara Bebensee
tritt der Fehler im WLAN oder im Mobilfunknetz auf.
Bei WLAN könnte eine im Netzwerk installierte Firewall, AdBlocker oder ähnliches die Ursache sein.
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Ein paar Informationen vorab: • Ich habe das iPhone 12 Pro • Mit iOS 16.3.1 • Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
Ein paar Informationen vorab:
• Ich habe das iPhone 12 Pro
• Mit iOS 16.3.1
• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
Hier mit identischen Voraussetzungen habe ich diese Probleme nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
koe11
vor 2 Jahren
Hallo @Lara Bebensee,
ähnliches Verhalten der App gab es im Juli 2022 schon einmal, wobei damals die App abstürzte, wenn ein Vertrag angetippt wurde. Leider geht aus dem damaligen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bug-in-der-App/td-p/5781236/page/3#answers nicht hervor, was die Lösung gebracht hatte - vermutet wurde die Ursache im Backend.
Wenn sich die App schließt, bleibt die App dann im Hintergrund noch sichtbar, wie nachstehend gezeigt oder schließt sie sich vollständig?
LG
koe11
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geegah
Antwort
von
koe11
vor 2 Jahren
Bei mir ist es das identische Problem.
iOS 16.3.1, WLAN oder Mobilfunk, neuinstalliert, neugestartet.
-> stürzt einfach direkt beim Starten ab und schliesst sich 😥
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koe11
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin & herzlich willkommen @Lara Bebensee!
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung. Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.
Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
Stimmt, dass es es praktische App ist. Kann mich den bisherigen Zeilen auch nur anschließen und es wird intern geschaut, wo da der Sand im Getriebe ist.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lara Bebensee