Solved
MeinMagenta App funktioniert nicht
2 years ago
Bei meiner Rezession zur MeinMagenta App wurde ich gebeten, mich hier her zu begeben und das Problem noch einmal zu schildern.
Ein paar Informationen vorab:
• Ich habe das iPhone 12 Pro
• Mit iOS 16.3.1
• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
• Bereits neu installiert
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.
Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
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1 year ago
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Lerni
2 years ago
Hallo @Lara Bebensee
tritt der Fehler im WLAN oder im Mobilfunknetz auf.
Bei WLAN könnte eine im Netzwerk installierte Firewall, AdBlocker oder ähnliches die Ursache sein.
Gruss -LERNI-
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cannondaleMuc
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Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Lara Bebensee
das ist aktuell ein Problem mit iPhones.
gibt weitere Nutzer die davon betroffen sind.
wurde schon weitergeleitet aber eine Lösung gibt es noch nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6062566
folge am besten diesem Beitrag, dann erfährst du wenn es Neues gibt.
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
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cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @Geegah,
hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft.
Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen
Schönen Abend an alle
LG Anna Lena L.
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koe11
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cannondaleMuc
2 years ago
Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ),
bitte den Link verlinken. Danke.
Gruß
koe11
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
2 years ago
Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Telekom hilft Team Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L. Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ), bitte den Link verlinken. Danke.
Hallo @Geegah, hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft. Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen Schönen Abend an alle LG Anna Lena L.
Hallo @Geegah,
hier der Link zum Beitrag, der zu diesem Thema auch schon läuft.
Eine Lösung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich drücke uns allen die Daumen
Schönen Abend an alle
LG Anna Lena L.
Hallo Anna Lena L. ( @Telekom hilft Team ),
bitte den Link verlinken. Danke.
@koe11
das ist der Link zu dem Thread in dem die Teamies informieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App-funktioniert-nicht/m-p/6078105#M70622
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cannondaleMuc
Geralt von Riva
2 years ago
Ein paar Informationen vorab: • Ich habe das iPhone 12 Pro • Mit iOS 16.3.1 • Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
Ein paar Informationen vorab:
• Ich habe das iPhone 12 Pro
• Mit iOS 16.3.1
• Die MeinMagenta App ist auf dem neusten Stand
Hier mit identischen Voraussetzungen habe ich diese Probleme nicht.
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koe11
2 years ago
Hallo @Lara Bebensee,
ähnliches Verhalten der App gab es im Juli 2022 schon einmal, wobei damals die App abstürzte, wenn ein Vertrag angetippt wurde. Leider geht aus dem damaligen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bug-in-der-App/td-p/5781236/page/3#answers nicht hervor, was die Lösung gebracht hatte - vermutet wurde die Ursache im Backend.
Wenn sich die App schließt, bleibt die App dann im Hintergrund noch sichtbar, wie nachstehend gezeigt oder schließt sie sich vollständig?
LG
koe11
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Lara Bebensee
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koe11
2 years ago
Die App schließt sich vollständig, kommt also scheinbar gar nicht erst zum Öffnungsprozess. Im Hintergrund läuft sie auch nicht.
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Geegah
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koe11
2 years ago
Bei mir ist es das identische Problem.
iOS 16.3.1, WLAN oder Mobilfunk, neuinstalliert, neugestartet.
-> stürzt einfach direkt beim Starten ab und schliesst sich 😥
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koe11
Stefan D.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin & herzlich willkommen @Lara Bebensee!
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung. Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
Das Problem lässt sich nicht groß beschreiben. Die App öffnet sich einfach nicht mehr. Draufklicken, anschein zu öffnen, schließt, Ende. Sie gibt keine Fehlermeldung.
Eine Lösung wäre super, da sie eigentlich eine praktische App sein kann.
Stimmt, dass es es praktische App ist.
Kann mich den bisherigen Zeilen auch nur anschließen und es wird intern geschaut, wo da der Sand im Getriebe ist.
Greetz
Stefan D.
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Lara Bebensee