Ausloggen funktioniert nicht!
14 years ago
Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?
14974
23
This could help you too
3 years ago
698
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
14 years ago
Kann mich zwar einloggen und meine augewählten Dieenste öffnen.
Es öffnet sich aber nicht wie bisher ein POP UP Fenster
Kann auch keine weiteren Dienste auswählen.
Konnen wir uns wieder auf einen Fehler einstellen dessen Behebung, wie bei Outlock - E-Mail, Monate dauert? Login Problem im Forum dauert ja auch schon 10 Monate und wird einfach ausgeschwiegen.
Gruß HAMAPA
0
14 years ago
Wir wissen, dass Ihre Frage provokativ gestellt ist. Wir äußern uns dazu jetzt nur noch dieses Mal und schreiben es besonders ins Auge fallend:
DER FEHLER IST WEITERGELEITET!
0
14 years ago
0
14 years ago
wäre super wenn mann eine info bekommt wie mann den fehler beseitigen kann der nervt ganz schön
gruß Micha75
0
14 years ago
DER FEHLER IST WEITERGELEITET!
Liebe Leute vom Telekom-Team,
das ist nicht der Punkt: Es ist ganz einfach eine Frage der Sorgfalt! Wenn so ein Werbefuzzi stolz wie Oskar mal wieder eine Stelle gefunden hat, wo er noch ein weiteres Werbefenster hinpflastern kann, dann sollte er auch in der Lage sein, einen Praxistest auszuführen, wenn die Entwickler schon nicht bereit sind, ihre eigene Arbeit zu kontrollieren.
Es gibt in allen relevanten Unternehmen Quality Circle, Milestones und, und, und. Und eine Praxisfreigabe. Wenn dann etwas doch nicht so funktioniert, wie es gewollt ist und war, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, die vorherige Programmversion wieder in Paxis zu setzen!
Ich gehe mal davon aus, dass hier schlicht und einfach das neue Scroll-Fenster deshalb zu klein ist und der Button zum Auloggen und für die Konfiguration der "Meine Dienste" fehlt, weil die Werbefläche falsch positioniert wurde, das zu ändern ist Minutensache, dafür braucht man nicht Tage oder Wochen und Monate!
Danke und Gruss
RLW
0
14 years ago
Ich weiss nicht mehr weiter.
Kann mein Homebankng nicht mehr ausführen.
Mit dem Mozilla Firefox alles ok.
Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?
0
14 years ago
rolfbm
0
14 years ago
Wenn sich jetzt noch das Fenster für "Dienste auswählen", vor die Werbung setzten würde, wäre es perfekt.
Gruß HAMAPA
0
14 years ago
Ausloggen funktioniert seit heute wieder
Auch Meine Dienste ok
Gruß
0
14 years ago
Es kommt seit Gestern die Meldung
Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wenigstens das ungewollte hinzufügen von Diensten durch die Telekom funktioniert.
Gruß HAMAPA
0
Unlogged in user
Ask
from