E-Mail Center Adressbuch - Importieren aus T-Online Account

vor 2 Jahren

ich wollte aus einem  Telekom Account das Adressbuch importieren -> E-Mail Center - Adressbuch - Mehr -Kontakte importieren - T-Online  - Mailadresse hinterlegt - neues Fenster ging auf Passwort eingetragen und dann kam die FM Import ist nicht möglich.

 

In der Vergangenheit bin ich schon öfters diesen Weg gegangen - dieses war heute leider nicht möglich.

Hat sich etwas geändert?

 

Hier eine Anleitung dazu

Adressbuch des E-Mail Centers importieren / sicher... | Telekom hilft Community

 

oder 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Das-Adressbuch-ueber-das-E-Mail-Center-uebertragen/ta-p/3596189

 

683

39

    • vor einem Jahr

      @Jacqueline G.  das ist was ganz anderes, ich möchte keine CSV exportieren !

       

       Ich mache immer noch eine Online -Abgleich von Account  A nach Account B ohne Dateien wie CSV zu speichern - spielt doch mal bitte den Weg von mir durch

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Castle24,

       

      ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert bei mir auch nicht. Wir geben es nochmal an die Kollegen zurück.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Castle24,

       

      kurzer Zwischenstand. 😄

      Vergessen haben wir dich keinesfalls, die Analyse läuft nur einfach noch.

      Wir geben Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Beste Grüße,

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Peter Hö.  danke dir, jetzt habe ich einen "Leidgenossen 😎 👍"

      Gruß Castle

      0

    • vor einem Jahr

      @Louisa G.  danke für die Rückmeldung, Gruß

      0

    • vor einem Jahr

      @Louisa G.  thx für die Info

       

      Gruß Castle

      0

    • vor einem Jahr

      @Alexander M. 

       

      thx für das Update 👍, dann scheint das Problem doch nicht so klein zu sein und ein. Ich hoffe nur das die Funktion nocht in Zukunft weiterhin besteht.

       

      Gruß Castle und ein gesundes 2024!

      0

    • vor einem Jahr

      @Louisa G. das ist bekannt 👍, hat aber ein paar Probleme mitgebracht in der letzten Zeit, scheint wohl ein etwas größeres Problem zu sein

      Gruß Castle

      0

    • vor einem Jahr

      @Alexander M.  danke für die Info -Gruß Castle

      0

    • vor einem Jahr

      @Neele G.  👍 danke für das Update

       

      Gruß Castle

      0

    • vor einem Jahr

      @Louisa G.  das CSV oder VCards ist bekannt aber nur eine Notlösung weil beim Import/Export es  "Verluste " mit sich bringt.

       

      Gruß Castle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen