E-Mail Center Adressbuch - Importieren aus T-Online Account
vor 2 Jahren
ich wollte aus einem Telekom Account das Adressbuch importieren -> E-Mail Center - Adressbuch - Mehr -Kontakte importieren - T-Online - Mailadresse hinterlegt - neues Fenster ging auf Passwort eingetragen und dann kam die FM Import ist nicht möglich.
In der Vergangenheit bin ich schon öfters diesen Weg gegangen - dieses war heute leider nicht möglich.
Hat sich etwas geändert?
Hier eine Anleitung dazu
Adressbuch des E-Mail Centers importieren / sicher... | Telekom hilft Community
oder
805
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
12765
1
0
167
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
@Jacqueline G. das ist was ganz anderes, ich möchte keine CSV exportieren !
Ich mache immer noch eine Online -Abgleich von Account A nach Account B ohne Dateien wie CSV zu speichern - spielt doch mal bitte den Weg von mir durch
0
8
von
vor 2 Jahren
Hallo @Castle24,
es gibt weiterhin keine Neuigkeiten... Wir bleiben weiter dran und melden uns wieder.
Grüße
Alexander M.
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Castle24,
es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich noch immer keine neuen Nachrichten für dich habe.
Ich bleibe weiterhin dran und melde mich wieder. Vielen Dank für deine ganze Geduld.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
von
vor 2 Jahren
Hi @Castle24,
eine Alternative zur Nutzung von CSV können wir dir leider nach wie vor nicht anbieten. Da CSV ja eine Option darstellt, liegt die Priorisierung beim Entwicklungsteam leider nicht sehr weit oben, andere Möglichkeiten zu bieten.
Was die Zeit noch bringt, lässt sich schwer sagen - auch wann da eine Änderung kommt. Da kann man leider nur abwarten und Tee trinken. 😕🍵
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Peter Hö. danke dir, jetzt habe ich einen "Leidgenossen 😎 👍"
Gruß Castle
0
vor 2 Jahren
@Louisa G. danke für die Rückmeldung, Gruß
0
vor 2 Jahren
@Louisa G. thx für die Info
Gruß Castle
0
0
vor 2 Jahren
@Alexander M.
thx für das Update 👍, dann scheint das Problem doch nicht so klein zu sein und ein. Ich hoffe nur das die Funktion nocht in Zukunft weiterhin besteht.
Gruß Castle und ein gesundes 2024!
0
0
vor 2 Jahren
@Louisa G. das ist bekannt 👍, hat aber ein paar Probleme mitgebracht in der letzten Zeit, scheint wohl ein etwas größeres Problem zu sein
Gruß Castle
0
0
vor 2 Jahren
@Alexander M. danke für die Info -Gruß Castle
0
0
vor 2 Jahren
@Neele G. 👍 danke für das Update
Gruß Castle
0
0
vor 2 Jahren
@Louisa G. das CSV oder VCards ist bekannt aber nur eine Notlösung weil beim Import/Export es "Verluste " mit sich bringt.
Gruß Castle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von