E-Mail Center Adressbuch - Importieren aus T-Online Account
2 years ago
ich wollte aus einem Telekom Account das Adressbuch importieren -> E-Mail Center - Adressbuch - Mehr -Kontakte importieren - T-Online - Mailadresse hinterlegt - neues Fenster ging auf Passwort eingetragen und dann kam die FM Import ist nicht möglich.
In der Vergangenheit bin ich schon öfters diesen Weg gegangen - dieses war heute leider nicht möglich.
Hat sich etwas geändert?
Hier eine Anleitung dazu
Adressbuch des E-Mail Centers importieren / sicher... | Telekom hilft Community
oder
686
39
This could help you too
11899
1
0
159
0
1
1 year ago
@Jacqueline G. das ist was ganz anderes, ich möchte keine CSV exportieren !
Ich mache immer noch eine Online -Abgleich von Account A nach Account B ohne Dateien wie CSV zu speichern - spielt doch mal bitte den Weg von mir durch
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @Castle24,
es gibt weiterhin keine Neuigkeiten... Wir bleiben weiter dran und melden uns wieder.
Grüße
Alexander M.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Castle24,
es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich noch immer keine neuen Nachrichten für dich habe.
Ich bleibe weiterhin dran und melde mich wieder. Vielen Dank für deine ganze Geduld.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Answer
from
1 year ago
Hi @Castle24,
eine Alternative zur Nutzung von CSV können wir dir leider nach wie vor nicht anbieten. Da CSV ja eine Option darstellt, liegt die Priorisierung beim Entwicklungsteam leider nicht sehr weit oben, andere Möglichkeiten zu bieten.
Was die Zeit noch bringt, lässt sich schwer sagen - auch wann da eine Änderung kommt. Da kann man leider nur abwarten und Tee trinken. 😕🍵
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Peter Hö. danke dir, jetzt habe ich einen "Leidgenossen 😎 👍"
Gruß Castle
0
1 year ago
@Louisa G. danke für die Rückmeldung, Gruß
0
1 year ago
@Louisa G. thx für die Info
Gruß Castle
0
1 year ago
@Alexander M.
thx für das Update 👍, dann scheint das Problem doch nicht so klein zu sein und ein. Ich hoffe nur das die Funktion nocht in Zukunft weiterhin besteht.
Gruß Castle und ein gesundes 2024!
0
1 year ago
@Louisa G. das ist bekannt 👍, hat aber ein paar Probleme mitgebracht in der letzten Zeit, scheint wohl ein etwas größeres Problem zu sein
Gruß Castle
0
1 year ago
@Alexander M. danke für die Info -Gruß Castle
0
1 year ago
@Neele G. 👍 danke für das Update
Gruß Castle
0
1 year ago
@Louisa G. das CSV oder VCards ist bekannt aber nur eine Notlösung weil beim Import/Export es "Verluste " mit sich bringt.
Gruß Castle
0
Unlogged in user
Ask
from