E-Mail Center Adressbuch - Importieren aus T-Online Account

vor 2 Jahren

ich wollte aus einem  Telekom Account das Adressbuch importieren -> E-Mail Center - Adressbuch - Mehr -Kontakte importieren - T-Online  - Mailadresse hinterlegt - neues Fenster ging auf Passwort eingetragen und dann kam die FM Import ist nicht möglich.

 

In der Vergangenheit bin ich schon öfters diesen Weg gegangen - dieses war heute leider nicht möglich.

Hat sich etwas geändert?

 

Hier eine Anleitung dazu

Adressbuch des E-Mail Centers importieren / sicher... | Telekom hilft Community

 

oder 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Das-Adressbuch-ueber-das-E-Mail-Center-uebertragen/ta-p/3596189

 

805

0

39

    • vor 2 Jahren

      @Jacqueline G.  das ist was ganz anderes, ich möchte keine CSV exportieren !

       

       Ich mache immer noch eine Online -Abgleich von Account  A nach Account B ohne Dateien wie CSV zu speichern - spielt doch mal bitte den Weg von mir durch

       

       

      0

      8

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Castle24,

       

      es gibt weiterhin keine Neuigkeiten... Wir bleiben weiter dran und melden uns wieder.

       

      Grüße

      Alexander M.

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Castle24,

       

      es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich noch immer keine neuen Nachrichten für dich habe.

       

      Ich bleibe weiterhin dran und melde mich wieder. Vielen Dank für deine ganze Geduld.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G. 

       

       

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Castle24,

       

      eine Alternative zur Nutzung von CSV können wir dir leider nach wie vor nicht anbieten. Da CSV ja eine Option darstellt, liegt die Priorisierung beim Entwicklungsteam leider nicht sehr weit oben, andere Möglichkeiten zu bieten.

       

      Was die Zeit noch bringt, lässt sich schwer sagen - auch wann da eine Änderung kommt. Da kann man leider nur abwarten und Tee trinken. 😕🍵

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Peter Hö.  danke dir, jetzt habe ich einen "Leidgenossen 😎 👍"

      Gruß Castle

      0

    • vor 2 Jahren

      @Louisa G.  danke für die Rückmeldung, Gruß

      0

    • vor 2 Jahren

      @Louisa G.  thx für die Info

       

      Gruß Castle

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Alexander M. 

       

      thx für das Update 👍, dann scheint das Problem doch nicht so klein zu sein und ein. Ich hoffe nur das die Funktion nocht in Zukunft weiterhin besteht.

       

      Gruß Castle und ein gesundes 2024!

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Louisa G. das ist bekannt 👍, hat aber ein paar Probleme mitgebracht in der letzten Zeit, scheint wohl ein etwas größeres Problem zu sein

      Gruß Castle

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Alexander M.  danke für die Info -Gruß Castle

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Neele G.  👍 danke für das Update

       

      Gruß Castle

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Louisa G.  das CSV oder VCards ist bekannt aber nur eine Notlösung weil beim Import/Export es  "Verluste " mit sich bringt.

       

      Gruß Castle

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...