Solved

Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herrn,

1. Frage: Weshalb wird jedes deutsche - korrekt geschriebene Wort als fehlerhaft gekennzeichnet? Die TELEKOM-Rechnungen, Verträge, Werbung div.  sind in deutscher Sprache verfasst. Wo und wie (z. B. MS-Word) kann ich auf Deutsch "umschalten"?

 

Ich bin lange Kunde bei TELEKOM und s. g. "Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen" Ich möchte die von mir gebuchten, kostenpflichtigen "Premiumleistungen" einsehen.

 

2. Frage: Wie oder wo gelange ich in eine Übersicht meiner abgeschlossenen "Premiumleistungen"?

 

Danke für Ihr Engagement und Ihre Mühe

 

Telekom Kunde

 

 

 

 

 

 

782

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    611

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    2965

    0

    4

    1 year ago

    in  

    206

    0

    2

    Solved

    in  

    350

    0

    3

    Solved

    in  

    993

    0

    2