Mail über securesmtp.t-online.de mit Meldung E-T9 abgewiesen
vor einem Jahr
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe, es geht um eine wichtige Verbindung
Danke, frdl. Gruss C.W.
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vor 14 Jahren
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Stefan
vor einem Jahr
nutze erst mal das onlineportal - dann ist der Druck schonmal weg.
https://email.t-online.de/em
Die ganze Meldung inklusive des Texts könnte helfen
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von
Stefan
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @rheica
auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
welche OS ist installiert?
wird ein email Programm/App genutzt oder ein Browser?
wann tritt die Fehlermeldung genau auf?
ein screenshot wäre hilfreich - persönliche Daten unkenntlich machen.
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von
cannondaleMuc
teezeh
vor einem Jahr
Bitte um ausführliche Beratung bzw. Hilfe
Dann verrate uns doch als erstes mal, mit welchem E-Mail-Programm auf welchem Betriebssystem du versucht hast, die Nachricht zu versenden.
Viele Grüße
Thomas
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von
teezeh
wolliballa
vor einem Jahr
@rheica E-T9 gab es mal bei der uralten T-Online 6.0 Software. Du hast doch so etwas nicht mehr in Betrieb, oder ?!
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von
wolliballa
teezeh
vor einem Jahr
es geht um eine wichtige Verbindung
Wenn es so wichtig ist / war, dürftest du gern mal wieder etwas antworten.
Viele Grüße
Thomas
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @rheica,
es gab bereits ein paar sehr gute Fragen in diesem Thread, danke an alle Beteiligten.
Es wäre super, wenn Sie diese hier kurz beantworten könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
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von
teezeh
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von
rheica